Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2019, 19:49   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.056

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aorus Z390 Master 2 mal Kurzschluss. Corsair Commander schuld?

Halte ich eher für unwahrscheinlich, dass der Commander das macht, der hat doch extra Stromanschluss und wird nicht Strom über USB ziehen.



Aber ausschließen kann man es natürlich nie, das an dem Gerät was defekt is und er daher den USB Überlastet und dass dann zu Überlast am USB-Port auf dem Mainboard führt.

müsste man mal testen wie viel der Commander an Strom über USB zieht. Gibt da so kleine Testgeräte.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten