Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2019, 12:12   #5 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI: Vorerst keine Notebooks oder Komplett-PC mit AMD-CPUs

Zitat:
Zitat von Joshua2go Beitrag anzeigen
AMD hat doch momentan spitzen Produkte am Markt. Dazu ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Warum sollte AMD jetzt seine Produkte verschleudern sollen? Die sind doch mehr als Konkurrenzfähig zu Intel und enthalten keine Sicherheitslöcher.
Sagt ja niemand was vom verschleudern. Aber die Marge etwas einkürzen und dafür Marktprozente abstauben würde schon Sinn machen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten