Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2019, 08:48   #5232 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

So, gestern habe ich dann bei mir noch den Rest der Federung/Dämpfung vom Motorrad ausgebaut.

Nachdem ich am Wochenende schon die zwei Gabelholme raus gebaut habe, war gestern das Federbein dran. Das Motorrad war ja schon auf MOntageständer für vorne und hinten, dazu kam jetzt noch ein Gestell für einen Hängesessel (technisch erprobt von einem Kumpel). Damit wurde das Motorrad am Heckrahmen etwas hoch gezurrt und das Federbein konnte raus.
War alles auch wesentlich einfacher als erwartet. Nur haben die Jungs in Hinckley den Schlauch für den Druckbehälter durch den Schlauch der Bremsflüssigkeit (von der Pumpe zum Ausgleichsbehälter) gefädelt... Was ein Spaß.

Jetzt ist das Zeug sauber verpackt und kann zur Revision. Ich bin sehr gespannt, ob und was für einen Unterschied ich spüren werde.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten