Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2019, 09:16   #5353 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Find ich persönlich zu teuer, also ordentlich zu teuer. Die ersten Vignale gehen schon für ~25.000 los. Also so 15 - 20 % werden oft in Ford-Foren beim aktuellen Modell genannt. Also nochmal auf diesen "Angebotspreis" aus dem Konfigurator.

Und persönlich würde ich kein statisches LED-Licht mehr kaufen. Ich verstehe auch nicht, warum Ford drei verschiedene Leuchteinheiten im Modell hat (Halogen, statisches LED, Matrix-LED). Nachdem ich das Matrix-LED aus dem Astra meiner Freundin kenn, muss ich sagen, dass das eine Wucht ist. Hilft enorm bei der Sicht im dunkeln und somit der eigenen Sicherheit sowie der von anderen.
Und beim Matrix-LED Licht gibt es noch die schicken Felgen dazu.

Oh und die 8-Gang Automatik soll wohl ganz gut sein von Ford.

Zu dem Licht kann ich wenig sagen, der Mondeo hat ganz gewöhnliches Licht, abgesehen von dem Tagfahrlicht, das ist LED. Von daher wäre es so oder so eine Verbesserung


Der Preis wäre in meinem Fall 30.400€ für diesen Wagen. Evtl. geht sogar noch ein bisschen was herunter, aber im großen und ganzen finde ich den Preis okay für einen Neuwagen. Aber ist ja noch nichts in Stein gemeißelt, am Wochenende werde ich mich noch mit meinem Onkel beraten, der regelt den ganzen Ablauf dann für mich
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten