TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2019, 09:00   #5351 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Focus für 30k klingt erst mal recht teuer. Was hat er denn so? Schon das aktuelle Modell?

Ja, ist der aktuelle 2018er Focus.

2.0 Liter 150 PS Diesel Euro 6d-Temp




Hab die Konfiguration mal angehängt:


Bild vom Wagen
https://img.tweakpc.de/image/jJs


Seite 1
https://img.tweakpc.de/image/jJN


Seite 2
https://img.tweakpc.de/image/jJW


Seite 3
https://img.tweakpc.de/image/jJM
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2019, 09:55   #5352 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Find ich persönlich zu teuer, also ordentlich zu teuer. Die ersten Vignale gehen schon für ~25.000 los. Also so 15 - 20 % werden oft in Ford-Foren beim aktuellen Modell genannt. Also nochmal auf diesen "Angebotspreis" aus dem Konfigurator.

Und persönlich würde ich kein statisches LED-Licht mehr kaufen. Ich verstehe auch nicht, warum Ford drei verschiedene Leuchteinheiten im Modell hat (Halogen, statisches LED, Matrix-LED). Nachdem ich das Matrix-LED aus dem Astra meiner Freundin kenn, muss ich sagen, dass das eine Wucht ist. Hilft enorm bei der Sicht im dunkeln und somit der eigenen Sicherheit sowie der von anderen.
Und beim Matrix-LED Licht gibt es noch die schicken Felgen dazu.

Oh und die 8-Gang Automatik soll wohl ganz gut sein von Ford.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2019, 10:16   #5353 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Find ich persönlich zu teuer, also ordentlich zu teuer. Die ersten Vignale gehen schon für ~25.000 los. Also so 15 - 20 % werden oft in Ford-Foren beim aktuellen Modell genannt. Also nochmal auf diesen "Angebotspreis" aus dem Konfigurator.

Und persönlich würde ich kein statisches LED-Licht mehr kaufen. Ich verstehe auch nicht, warum Ford drei verschiedene Leuchteinheiten im Modell hat (Halogen, statisches LED, Matrix-LED). Nachdem ich das Matrix-LED aus dem Astra meiner Freundin kenn, muss ich sagen, dass das eine Wucht ist. Hilft enorm bei der Sicht im dunkeln und somit der eigenen Sicherheit sowie der von anderen.
Und beim Matrix-LED Licht gibt es noch die schicken Felgen dazu.

Oh und die 8-Gang Automatik soll wohl ganz gut sein von Ford.

Zu dem Licht kann ich wenig sagen, der Mondeo hat ganz gewöhnliches Licht, abgesehen von dem Tagfahrlicht, das ist LED. Von daher wäre es so oder so eine Verbesserung


Der Preis wäre in meinem Fall 30.400€ für diesen Wagen. Evtl. geht sogar noch ein bisschen was herunter, aber im großen und ganzen finde ich den Preis okay für einen Neuwagen. Aber ist ja noch nichts in Stein gemeißelt, am Wochenende werde ich mich noch mit meinem Onkel beraten, der regelt den ganzen Ablauf dann für mich
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2019, 10:27   #5354 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich will dir das auch in keinster Weise schlecht reden, versteh mich da bitte nicht falsch.

Selbst wenn man mit normalen Abblend- Fernlicht beim Astra fährt ist es schon um Welten besser als jegliches Halogenlicht. Aber _ich_ für mich würde nicht mehr so viel Geld in die Hand nehmen, wenn es schon einen Tick besser geht. Wobei ich das Matrix-LED Licht vom Focus noch nicht getestet habe. Wird aber definitiv noch passieren, da der Focus bisher ganz weit oben auf der Nachfolgeliste vom Mondeo steht. Der ist ja "nur" Baustellenfahrzeug. Aktuell mit Teillederaussattatung und bald auch DAB+.

Such mal bei mobile nach dem 2 L Diesel mit LED Licht. Die ersten Neufahrzeuge fangen bei 25.000 € an und das sind die von mir angesprochenen in Vignale Ausstattung.

In einem dunkelgrauen ST-Line Kombi, ebenfalls mit getönten Scheiben, saß ich beim örtlichen Fordhändler schon mal drin. Erster Eindruck: Fast so geräumig wie der Mondeo, echt super, mehr brauch ich nicht.
Zweiter Eindruck: Verdammt ist der dunkel mit getönten Scheiben und dunklem Dachhimmel.

Leider hat der Titanium die weniger hübsche Front und dann auch noch Halogen-Nebelscheinwerfer. Nur der Vignale hat neben dem ST-Line noch LED-Nebler. Aber auch gleich mal noch eine Ecke teurer und die Chromspange in der Stoßstange sind nach einem riesigem Grinsegesicht aus. Gefällt mir auch nicht so ganz. Am liebsten hätte ich die ST-Line Front an einem Titanium. Und das ganze dann noch in Dynamic Blau Metallic. Absolut geile Farbe, steht im Autohaus als ST-Line kompakter, sehr hübsch.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2019, 17:06   #5355 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

150 ps is aber n bissel mager für nen schweren kombi in der preisklasse
das hat meiner schon fast und den schwachen motor hab ich nur widerwillig wegen des sehr niedrigen preises genommen.... fahrspass is aber anders
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2019, 17:24   #5356 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Du bist ja letztes Jahr nicht mal nen Focus probe gefahren. Ich muss sagen, dass schon der Vorgänger mit dem 1,5er Diesel mit 120 PS nicht untermotorisiert (ich hasse dieses Wort) unterwegs ist.

Will heißen: Damit kommst schon ordentlich vom Fleck und zusätzlich sind Verbräuche von unter 6 Litern keine Seltenheit.

Nominell hatte mein 190er 2 PS mehr. Gefühlt war er 40 PS schwächer.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2019, 07:36   #5357 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@Legion


Vignale und Titanium hab ich mir auch angeschaut, bin aber letztendlich beim ST-Line inkl. dem Bodykit dafür hängen geblieben. Gefällt mir optisch einfach am Besten

Naja, am Wochenende weiß ich mehr, mich werde dann noch mal berichten

Geändert von Kodak (07.02.2019 um 10:02 Uhr)
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2019, 09:04   #5358 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Bin ich voll bei dir, die ST-Line sieht von außen einfach am besten aus. Aber als ich dann im grauen Kombi mit getönten Scheiben saß, war für mich klar, dass die ST-Line eigentlich zu dunkel ist.

Da hocken die kleinen Legionäre dann irgendwann mal in der gänzlich dunklen Höhle, das ist ja auch *****.

Fahren werde ich die ST-Line sicherlich mal, rein aus Interesse, wie sich die 10 mm Tieferlegung auswirken.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2019, 11:46   #5359 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Das lange fällige GPU-Upgrade.

GigaByte RTX 2070 Windforce

Als nächstes dann nen größeren Monitor, mit höherer Res und AdaptiveSync...mal suchen. Nachdem der vorhandene BenQ nich mehr wirklich passt. Kein DVI an der Karte, kein Displayport am Monitor. Whoops. Jetzt also an HDMI mit 90 Hz statt 144. Außerdem 1080p.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2019, 15:58   #5360 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.02.2019
Beiträge: 7

MEberhart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Habe mir das neue iPad gegönnt. Einfach nur als Luxusprodukt. Wirklich brauchen tu ich es gar nicht. Allerdings war mir mal danach, meine mobilen Games und Apps im Großformat zu nutzen.
MEberhart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2019, 09:32   #5361 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ich habe letzte Woche auch beim 12.9'' Pro zugegriffen.
Wollte komplett papierlos arbeiten und hatte es bei den ersten Workshops erstaunlich gut für Mitschriften genutzt.
Bislang passt das aber auch hervorragend in meine Workflows für Photoshop und Lightroom
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2019, 12:53   #5362 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von MEberhart Beitrag anzeigen
Habe mir das neue iPad gegönnt. Einfach nur als Luxusprodukt. Wirklich brauchen tu ich es gar nicht. Allerdings war mir mal danach, meine mobilen Games und Apps im Großformat zu nutzen.
Für mich ist mein iPad durchaus ein produktives Gerät. Habe meinen Laptop komplett abgeschafft zuhause und nutze nur noch ein normales iPad 2018 inkl. Magic Keyboard von Apple. Für die paar Mails und Dinge die man privat schreibt ist es für mich völlig ausreichend.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2019, 09:03   #5363 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mir gestern neue Kopfhörer gegönnt, erster Eindruck ganz gut. Preislich wars Mitteklasse, zumindest von den welche so rumhingen.
Marshall Mayor 3
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2019, 12:43   #5364 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Schön basslastige Dinger und für den Preis echt voll in Ordnung. Definitiv gute Entscheidung für das Geld.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019, 08:56   #5365 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Bei mir wurden es gestern zwei Vega 56 und ein Xiaomi Headset...

Mittags dachte ich noch, einen super Deal mit einer gebrauchten Red Devil für 270 gemacht zu haben. Dann kam Mindfactory mit der Pulse für 299...

Braucht jemand eine Vega 56 Red Devil? Würde sie für 270 + Versand abgeben, nachdem ich sie getestet habe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019, 15:33   #5366 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.02.2019
Beiträge: 7

MEberhart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Habe mir einen Farblaserdrucker bei der schönen Amazone geschossen und ein neues Board bei Mindfactory.

Drucker: Brother HL-L3210CW

Brother immer aufgrund des höheren Anschaffungspreise gemieden. Nie mehr. Hoffe mal, die ganzen Freunde, die mir die immer aufschwatzen wollten, behalten Recht.

Board: Asus ROG Strix Z390-F

Zeit für was Neues. Soll unterm Radar ganz geil sein. Werde mal berichten, wenn ich es verbaut habe.

Geändert von Exit (21.02.2019 um 20:35 Uhr) Grund: Link entfernt
MEberhart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2019, 07:50   #5367 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gestern Abend noch ein Buch über Herrenschneiderei gekauft - probiere mich jetzt mal darin.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2019, 17:14   #5368 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zwar nicht "gerade" aber vor ein paar Tagen/Wochen ein wenig neues "Spielzeug"

Intel Core i9 9900k, wird geköpft und in Zukunft mit dem OC-Frame betrieben.

Asus ROG Maximus X Formula
Kingston RAM DDR4 3600 2x8 GB

Corsair AiX 1600
Vega 64 limited
beQuiet Dark Base Pro 900 Rev. 2



Dazu dann nach eine komplette custom Wakü bei EKWB.
Gekühlt werden sollen dann:
CPU
VGA1 (Vega 64 LC)
VGA2 (Vega 64 limited)
Spannungswandler auf dem Mainboard. Da ist der Kühler von Haus aus schon drauf


Die Wärme abführen werden 2 420er Radiatoren und dazu noch ein 140er.


Verwendet werden Hardtubes. Als Flüssigkeit wird ein fertiges Gemisch in "Blutrot" reingekippt. Bilder folgen dann wenns zusammen gebaut ist...
Ich warte aber noch auf den OC-Frame. Vorher lohnt sich das ganze noch nicht.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2019, 19:32   #5369 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

da hat wohl einer zu viel kohle
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2019, 22:28   #5370 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
da hat wohl einer zu viel kohle
Komisch, das selbe habe ich ihm auch schon gesagt.

Bei mir war es folgendes Mopedgeraffel:
  • Dichtung für die Benzinpumpemplatte am Tank
  • Öl mit Filter
  • Kettenkit bestehend aus Kette, Ritzel und Kettenrad
  • Benzinfilter

Aber was Triumph teilweise für Preis aufruft ist jenseits von gut und böse. 50 € wollen die für einen Benzinfilter von denen, wurde natürlich kein originaler. 40 € kostet die schnöde Dichtung für den Tank...
Dagegen ist der Kettensatz von Enuma mit 140 € quasi billig.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2019, 11:31   #5371 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

naja die lagerkosten haben sich über die jahre aufsummiert
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2019, 12:57   #5372 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gestern gab´s den ersten Monat Sky Ticket für 4,99. Bis im April die letzte Staffel Game of Thrones läuft, muss ich die alten nochmal durchschauen
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2019, 23:52   #5373 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Eine speedlink Ultor illuminated - https://www.speedlink.com/ULTOR-ILLU...ARD-BLACK.html
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2019, 13:15   #5374 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

nachdem ich die Speelink ausprobiert habe und sie eigentlich ganz okay war, meine Frau aber nicht auf den Nummernblock verzichten wollte, ging sie wieder zurück. Stattdessen ist es jetzt eine Lioncast LK300 Pro RGB geworden.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2019, 13:14   #5375 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nach dem die Lioncast auch nichts ist, geht diese uach wieder zurück. Dafür habe ich mir jetzt eine Logitech G613 und eine Logitech G603
Das passt ganz gut in meine Planung mit dem neuen Schreibtisch, wo das Verlegen von Peripherie-Kabeln (bis auf ein fest verlegtes HDMI-Kabel) auf lange Sicht wohl unpraktisch ist.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 11:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 22:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 01:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 16.09.2004 00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved