TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2013, 09:23   #4101 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Genau das mein ich doch, ist übelst umständlich. Am liebsten hät ich gleich bei nem rechts Klick auf die Taskleiste die Auswahl welches Wiedergabegerät ich standardmäßig beutzen will.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 11:02   #4102 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Nick07
 

Registriert seit: 22.11.2013
Beiträge: 21

Nick07 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft.

15,6 Zoll
Intel Core i5-420 1,6 GHz
GeForce GT740M, 2 GB
8GB DDR3
Windows 8

Ich habe aber Windows 7 installiert, ich kommemit 8 nicht klar
Nick07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 11:33   #4103 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Medusa 5.1 WTF... viel Spaß mit USB und Treibern... hab das Teil ja selbst, aber glücklich wird man damit nur selten... wobei man sich an alles gewöhnen kann . Asl Headset gerade so OK als Kopfhörer totaler ******... wirklich das Teil gönnt mit bei keinem Lied auch nur irgendeinen annehmbaren Sound. Die Ortung von Gegnern bei Shootern etc. klappt dagegen oftmals sehr gut.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 11:44   #4104 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Was für Treiber?
Rei stecken und los gehts, aber ich glaub grad nur mit Stereosound. Hatte noch keine Zeit dafür.

Letzt noch nen gebr. Motorsteuergerät für meinen A4 gekauft, hoffentlich is damit dann die Fehlersuche endlich beendet...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 19:11   #4105 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gerade eben Tickets zur Sylvesterparty des Jahres (höhö) gekauft
Q-dance | Freaqshow

Nach der Qlimax gesellt sich nun also auch die Freaqshow in die Reihe meiner Festivals
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 22:11   #4106 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Razen Beitrag anzeigen
Gerade eben Tickets zur Sylvesterparty des Jahres (höhö) gekauft
Q-dance | Freaqshow

Nach der Qlimax gesellt sich nun also auch die Freaqshow in die Reihe meiner Festivals
Wie kommst hin? Würde mich auch stark interessieren
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 05:34   #4107 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zur qlimax bin Ich mit feierreisen gekommen. Ich denke Amsterdam fahr Ich mit dem Auto oder mit dem Zug.
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 12:26   #4108 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gestern fürs Wohnzimmer einen neuen Fernseher:
LG 55LA6918 139 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) silber: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Für 900€ hoff ich mal ein guter Fang, auch wenn die Hauptnutzer (meine Familie) den Unterschied zwischen 55" Fernseher A und Fernseher B eh nicht gesehen hätte. Aber ich hoffe mal das gerade die SmartTV Sachen überzeugen, soll ja bei LG gant gut sein.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 13:39   #4109 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Und dann heulste vor der LAN rum, wie wenig Kohle du doch hättest.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 14:26   #4110 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Gestern fürs Wohnzimmer einen neuen Fernseher:
LG 55LA6918 139 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) silber: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Für 900€ hoff ich mal ein guter Fang, auch wenn die Hauptnutzer (meine Familie) den Unterschied zwischen 55" Fernseher A und Fernseher B eh nicht gesehen hätte. Aber ich hoffe mal das gerade die SmartTV Sachen überzeugen, soll ja bei LG gant gut sein.
OO alter schwede ^^

ich hoffe du hast den über die TweakPC Webseite bestellt ^^ dann bekomm ich nämlich 10€ Provision ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 16:16   #4111 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Leider nein, die geht an MyDealz. Und LotD: Ich hab bestellt, zahlen tun die in deren Wohnzimmer das landet aka meine Eltern :/ Ich hab im Zimmer "nur" einen Uralt Beamer, der reicht aber auch zum Filme gucken
Für mich selber gabs in den letzten Tagen nicht viel. Da geht eher was kaputt (PC + Laptop ).
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 18:21   #4112 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ne SSHD (Seagate ST1000LM014 - 1TB 64MB 8GB MLC) als Ersatz für die sterbende Samsung M8 im Laptop einer Bekannten.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 19:36   #4113 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Exit, kannst du mal berichten wie die SSHD von der Lautstärke her ist?
Hab die selbe und sie sollte auch eine M8 ersetzen. Hab sie aber nach 3 Tagen wieder ausgebaut, weil die bei den Zugriffen so elendig laut war...
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 07:39   #4114 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich kontrolliere das mal. Das Opfer-Laptop sollte ich heute eigentlich bekommen. Dann kann ich Dir auch was zur Lautstärke sagen.

Die M8 da drin, war eigentlich nicht zu hören - was auch irgendwie Segen und Fluch zugleich ist. Der rödelte und rödelte aber vorwärts ging nix. Und da bei dem Teil zudem auf eine HDD LED verzichtet wurde, wußte man nie ob der jetzt abgeschmiert war - oder noch was machte

Naja - wie schon geschrieben - die M8 war eh im Popo. Sie läuft zwar noch - aber der Oberflächentest zeigte diverse fehlerhafte Blocks, sodass ich der meine Daten nicht wirklich mehr anvertrauen würde.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 13:35   #4115 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gestern im Fressnapf Shoppen gewesen
- Einmal Fellbürste
- Laufleine, 5m (10m haben wir schon)
- zwei Fress/Wasser Näpfe
- Ein 'Julius K9' in Größe Mini
Dazu grade noch bestellt:
- Klettsticker mit 'Steuerzahler' und 'Katzenversteher'

Nun ist unser neuer Mitbewohner ausgestattet
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 13:50   #4116 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Gestern im Fressnapf Shoppen gewesen
- Einmal Fellbürste
- Laufleine, 5m (10m haben wir schon)
- zwei Fress/Wasser Näpfe
- Ein 'Julius K9' in Größe Mini
Dazu grade noch bestellt:
- Klettsticker mit 'Steuerzahler' und 'Katzenversteher'

Nun ist unser neuer Mitbewohner ausgestattet
Wieviel Speicher haben die Näpfe?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 15:31   #4117 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ca. 250ml...aber der Speicher ist sehr flüchtig...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 16:05   #4118 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
ca. 250ml...aber der Speicher ist sehr flüchtig...
Das wird wohl erstmal reichen
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 16:42   #4119 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 17

honda8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Einen 16GB USB Stick, da meiner heute leider die Grätsche gemacht hat und dazu noch ein 2m HDMI Kabel für meine PS3.
honda8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 22:43   #4120 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Exit, kannst du mal berichten wie die SSHD von der Lautstärke her ist?
Hab die selbe und sie sollte auch eine M8 ersetzen. Hab sie aber nach 3 Tagen wieder ausgebaut, weil die bei den Zugriffen so elendig laut war...
Habe sie gerade eingebaut - und kann eigentlich nichts negatives darüber berichten. Man muss schon mit dem Ohr direkt unterhalb des Notebooks lauschen um ein leichtes Klickern zu hören.

Aber ich muss auch zugeben - das ist so ein AMD A4 Notebook mit nem Kühlkonzept, was wohl einen Irren eingefallen ist. Der saugt "kalte" Luft unterhalb des Notebooks an und bläst es zu Seite raus. Auf ner Tischplatte ist dies ja gerade noch möglich - aber wehe man hat das Teil auf dem Schoß - dann blockiert der Oberschenkel die unteren Lüftungsschlitze und der wird schön schnell heiß. Aber auch auf der Tischplatte ist der Lüfter permanent zu hören - und das ist keineswegs angenehm. Aktuell ist der mit den 130 Windows 7 Update beschäftigt, sodass er gar nicht mehr zur Ruhe kommt.

----------

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Klettsticker mit 'Steuerzahler' und 'Katzenversteher'
Nun ist unser neuer Mitbewohner ausgestattet
Ich bin dafür, dass auch ne Katzensteuer erhoben wird. Früher hätte ich es ja noch verstanden - da mussten eben extra Reinigungstrupps bezahlt werden, die die Gehwege wieder reinigen - aber mittlerweile?

Mich fragt auch keiner, wenn eine Katze mal wieder mein frischgewaschenes Auto zu Ihrem Schlafsofa gemacht hat. Und irgendwo hinsch**ßen machen sie ja auch. Und kommt jetzt nicht mit dem Argument "die verbudeln das ja immer" - ich hab gesehen, was die unter verbudeln verstehen - und die 3 Gramm Dreck drauf hauen würde ich nicht verbudeln nennen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 23:23   #4121 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nach meinem Umzug hab ich eine sehr effektive Methode gegen Katzen aufm Auto. -> Bundesstraße direkt vorm Hof. Paar Wochen und auch die letzte Nachbarskatze ist passe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 00:17   #4122 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Deponia und The Walking Dead bei Steam

3,99 und 6,99
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 07:54   #4123 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zockst du doch eh nicht. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 10:48   #4124 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Mauszeiger Beitrag anzeigen
Das wird wohl erstmal reichen
Wir haben den Speicher gleich redundant ausgelegt, so dass wir im Notfall noch ein Backup haben...
Wobei der Hund sein Futter lieber neben den Napf verspeist...also erstmal prefetchen und dann aus dem schnellen Cache (-> Boden) lesen...

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Nach meinem Umzug hab ich eine sehr effektive Methode gegen Katzen aufm Auto. -> Bundesstraße direkt vorm Hof. Paar Wochen und auch die letzte Nachbarskatze ist passe.
Bescheuert, wer an einer Bundesstraße wohnend seine Katze frei laufen lässt. Solchen Leuten sollte man das Tier direkt entziehen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 11:39   #4125 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Um Gottes Willen!
Ich halt hier selbst keine Katze an der Bundesstraße. Meine Eltern wohnen paar Hundert Meter im gleichen Ort an ner nicht viel befahrenen Straße. Dort hat auch unsere Katze viel Spaß und vorallem viel Platz draußen ohne Gefahr zu laufen überfahren zu werden. Das Schicksal ist schon unserer ersten Katze vor ~ 10 Jahren ereilt, muss ich kein zweites mal haben...
War mehr als böser Witz gemeint, ruhig bleiben, kümmer mich schon ordentlich um unsere Haustiere.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved