TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2013, 22:04   #3851 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Und ziemlich miese Auflösung wie ich find.
Nen Kommiliton von mir hat sich den auch gekauft. Mir wären das zu wenig Pixel aufm Schirm.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 22:18   #3852 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Auflösung, Gewicht, 2 USB Slots und maximal eine 128GB Festplatte sprechen auch voll gegen das Teil
Muss aber ein neues Arbeits Notebook von der IT nehmen, da mein HP nun schon zum dritten Mal zu heiß wird -> ausgeht -> Servicefall. Als Berater im feinen Zwirn mit der 5kg Workstation rumlatschen, ist auch ******e. Da nehm ich die Mankos in Kauf...große Wahl ham wir eh nicht
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 22:33   #3853 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Das ist das Problem in größeren Unternehmen. Da wird halt von der IT diktiert was genommen werden muss.

So schwer ist das T430u doch jetzt wirklich nicht. Ich seh den größten Manko in der Auflösung. Zum surfen mag das langen, aber zum produktiv Arbeiten ist mir das zu wenig.

Geringen Speicherplatz lässt sich ja auch noch ausbügeln. Entweder mit ner anderen Platte oder SD-Karten, USB-Sticks und externe Platten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 23:05   #3854 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

klar ists unnötig schwer, mal das X1 Carbon in der Hand gehabt? Das istn Ultra im Gegensatz zum 430u. Die Auflösung ist an sich nur für mich im Office entscheidend. Auf nem Putty oder ner Shell juckts mich recht wenig, mit was ich rumrenn- Office hab ich zumindest gern ein Excel und nen Ordner geteilt auf dem Desktop- das fällt dann flach.

Und ja, klar kann man den Speicher erweitern aber jedes Mal deswegen die Platte aus der Tasch holen ist auch Mist. Vor allem bei zwei USB Ports von denen einer schon mal für den Mausempfänger flötten geht

Geändert von Tim (06.02.2013 um 23:42 Uhr) Grund: meinte X1 Carbon statt X1
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 23:11   #3855 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wie gesagt, ich find das Teil auch nicht so gelungen. Dann lieber das X1, T430s oder X230.
Wobei das X230 und das X1 auch nur die grottige Auflösung haben. Nur beim X1 Carbon und beim T430s gibts mehr.

Ich persönlich müsste mich da zwischen T430s und X230 entscheiden, wüsste da nicht was ich nehmen würde.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 07:54   #3856 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Vor allem bei zwei USB Ports von denen einer schon mal für den Mausempfänger flötten geht
was? die teile haben nichtmal bluetooth? ich konnte bisher bei jedem notebook auf den empfänger von funkmäußen verzichten. n gutes notebook hat dafür gleich ne gute intel wlan-karte wo alles drinnen ist und am besten noch ein gsm-modul daneben. ach sorry, passt bei 14zoll ja nicht mehr ins gehäuse.


ein evga stinger z77 itx
zwei western digital red 3tb
die conter-offensive beginnt zu rollen. (und das stinger hat endlich ein neues bios, noch ein grund mal die hände drann zu bekommen.)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 16:38   #3857 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von the nerd
 

Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 3

the nerd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Habe mir am Dienstag ein Nexus 4 bei Google bestellt. Für den Preis von 300 Euro kann man nichts sagen, das ist quasi geschenkt für ein Smartphone

Bin gespannt wie ich mit Android zurecht komme, da ich davor ein Iphone 4 hatte. Das Iphone musste jetzt einfach weichen.

Gruß
the nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 16:46   #3858 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Heute im Marktkauf "The Darkness 2" für 4,99€.

Edit: Ich find den Laden immer wieder klasse in diesem Bereich, ist schon das zweite Spiel welches ich gekauft, aber das zigste Spiel welches ich dort zu deutlich Günstiger als sonst wo geshen habe. Assassins Creed Relelation damals 25€ statt 50€.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 16:56   #3859 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Bin gespannt wie ich mit Android zurecht komme
An Android gewöhnt man sich recht schnell. Bevor ich mein Nexus gekauft habe, habe ich auch gezögert und mich gefragt komm ich mit Android zurecht. Am Ende sag ich "ging einfach als gedacht" .

Zitat:
Heute im Marktkauf "The Darkness 2" für 4,99€.
Das ist mal ne Schnäppchen . Selbst bei steam im Sale war es nicht unter (glaube) 13Eus zuhaben. Bitte berichtigen wenn der Preis nicht stimmen sollte Danke .

Mal was für mein Tablet gekauft:

Perry Rohdan Comic Ausgabe 134
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 10:31   #3860 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen alten Bekannten.

Ihr habt nicht zufällig noch nen Ultra Bay HDD Käfig für nen T400? Bin nämlich grad auf der Suche danach.
Habe ich, aber den brauche ich leider selber noch, Sorry

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
ich tausch in zwei Wochen mein HP gegen ein T430u
ziemlich schwer fürn Ultra, wie ich fand
Das T430S ist glaube ich sogar leichter als das T430U...

Zitat:
Zitat von the nerd Beitrag anzeigen
Habe mir am Dienstag ein Nexus 4 bei Google bestellt. Für den Preis von 300 Euro kann man nichts sagen, das ist quasi geschenkt für ein Smartphone

Bin gespannt wie ich mit Android zurecht komme, da ich davor ein Iphone 4 hatte. Das Iphone musste jetzt einfach weichen.

Gruß
Ich hab das Nexus 4 seit Dezember (in der zweiten Runde eins bekommen) und bin begeistert
Habe mir dazu den Slimport Adapter gegönnt, damit kann ich das dann auch an meinem LCD TV hängen.
Außerdem die Philipps Induktionsladestation, echt praktisch, Handy drauf legen und lädt...
Und ein paar NFC Tags sind grad auf dem Weg zu mir
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht

Geändert von Pirke (08.02.2013 um 10:54 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 11:13   #3861 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Habe ich, aber den brauche ich leider selber noch, Sorry
Schade, aber hab mir jetzt was bei eBay geschossen von nem seeehr vertraunsweckenden Händler.

Die Beschreibung ist klasse:2nd hard HDD SATA Festplatte Adapter Thinkpad W700 X200 T500 T510 X201 T410 T400 | eBay
Das Teil hat sich aber schon einer ausm Thinkpadforum für sein T500 gegönnt und ist zufrieden damit. Aber was soll bei so nem simplen Adapter auch falsch laufen?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Das T430S ist glaube ich sogar leichter als das T430U...
Ich seh im allgemeinen das 430s vor dem 430u.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 15:28   #3862 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Also das ist definitiv nicht der Originale Adapter, aber solange er funktioniert ist ja alles gut.
Viel Erfolg und berichte mal wie der so tut
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 23:10   #3863 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wird gemacht! Werd dann mal nen paar Zeilen hier rein schreiben, evtl. sogar Bilder machen und so.

Ach, ich hab da keine Bedenken bei dem Teil. Die paar Kontakte, was da durchgeschliffen werden... pfft, das läuft schon.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 07:14   #3864 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

4 x 4TB HDD HDS724040ALE640 für 186,-€
Mein Server freut sich über dieses Upgrade ...

https://www.alternate.de/p/230x230/a...TB@@ahbi01.pnghttps://www.alternate.de/p/230x230/a...TB@@ahbi01.pnghttps://www.alternate.de/p/230x230/a...TB@@ahbi01.pnghttps://www.alternate.de/p/230x230/a...TB@@ahbi01.png
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 08:45   #3865 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein neues Handy was nicht so ein "Brett" ist

Galaxy S III mini - ÜBERSICHT | SAMSUNG
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 08:55   #3866 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Wird gemacht! Werd dann mal nen paar Zeilen hier rein schreiben, evtl. sogar Bilder machen und so.

Ach, ich hab da keine Bedenken bei dem Teil. Die paar Kontakte, was da durchgeschliffen werden... pfft, das läuft schon.
Hab grad leider keine Kamera in der Hand. Das dürfte sich aber jeder so vorstellen können, wie das wohl aussieht.
Ist jetzt eine glatte Plastikoberfläche, ohne Öffnung oder LED. Es gibt also nichts was ablenken oder nerven könnte.
Das Teil kam in einem Luftpolsterumschlag ohne Rechnung oder Anleitung. Nur vier kleine Schräubchen waren dabei, also ziemlich selbst erklärend. Die Schrauben seitlich an die HDD ran, rein in den Adapter damit und verriegeln. Um dann fest stellen zu müssen, dass das Teil ca. nen Millimeter zu kurz ist und jetzt dieses Stückchen zu tief im Gehäuse sitzt. Aber was will man für nur 12 Piepen auch schon großartig an Passgenauigkeit erwarten.
Das Teil hat, wie das original Laufwerk auch, einen kleinen Knick an der Unterseite und somit steht nichts ab. Das war mir neben einer nicht vorhandenen LED wichtig.
Und natürlich noch der Punkt, um den ich mir keine Sorgen gemacht hab: Ja, es funktioniert, ich seh meine HDD im Betrieb und kann drauf zugreifen.

Was auch noch positiv zu erwähnen ist, es lässt sich nicht so leicht aus dem Gehäuse ziehen, wenn man den Schacht entriegelt. Entweder das TP hoch heben und das Teil raus schütteln oder mit nem Schlitzschraubendreher raus hebeln. Liegt wohl an der schlechten Passgenauigkeit, aber schadet ja nicht. So spar ich mir die Sicherungsschraube für den Schacht. Wollte die HDD ja eh nicht raus nehmen.

Bin also für die 12 Mäuse voll zufrieden.

186 € pro Platte oder insgesamt? Wenn du für 12 TB 186 bezahlt hast, wüsst ich gern mal wo. o.O
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 08:59   #3867 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
186 € pro Platte oder insgesamt? Wenn du für 12 TB 186 bezahlt hast, wüsst ich gern mal wo. o.O
ups sorry ... der Preis bezog sich natürlich auf eine HDD, zusammen waren es knapp unter 750€ ... war ein zackzack-Angebot

zugeschlagen hatte ich nur wegen der 24x7 Freigabe.
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 09:08   #3868 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ja, das dacht ich mir schon so.

Dann gabs wohl mal wieder nen Zack, bei dem man etwas gespart hat. Passiert ja immer seltener.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 09:41   #3869 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da kann ich dir nur zustimmen. ZackZack Angebote sind entweder nutzlos oder grad mal ein paar Cent unter dem Wettbewerb.
In meinem Fall war die Ersparnis aber 14€ zum nächsten besten Preis und kaufen wollte ich eh. Für das gesparte Geld geh ich heute mit meiner kleinen dann schick essen

Sobald aufgebaut mach ich mal nen kleinen Bericht für die 4TB HDD in Verbindung mit meinem HP N36L + Open MEdia Vault als OS.

Gibt es noch gescheite NAS Benchmarks? Das NAS PErformance Toolkit von Intel ist geht ja nur unter Win XP, ansonsten kenne ich nur folgendes:
NAS performance tester (C# and VB.Net)
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 10:07   #3870 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Oh schick, schön in den N36L. Und dabei dann noch 56 € gespart, da kann man sich schon weng was gönnen.

Wie lässt du die dann im HP laufen?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 10:20   #3871 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Oh schick, schön in den N36L. Und dabei dann noch 56 € gespart, da kann man sich schon weng was gönnen.

Wie lässt du die dann im HP laufen?
3 x HDD: RAID 5 an einem p410 controller. mit diesem kann ich über den SFF-8087 Connector weiterhin die verbaute HDD backplane nutzen.
1 x HDD: Backups
1 x Verbatim 64 GB SSD fürs OS momentan Microsoft Server 2012 zum spielen. Ab heute abend Opem Media Vault

Habe ein custom BIOS drauf, wodurch auch der esata und 5te SATA Port AHCI unterstützen.

EDIT: was ich noch brauche ist ein USB 3.0 Controller mit internem USB 3.0 Pfostenstecker in low profile und OHNE Stromanschluss ... aber das bleibt wohl wunschdenken
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 11:02   #3872 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Von dem BIOS hab ich auch scho gehört. Deinen Server haste aber gut voll gestopft, so wie das sein muss. Würde bei mir nicht anderst aussehen.

Also ohne Stromanschluss find ich jetzt auch keine Karte mehr, aber tuts da nicht auch nen Molex Y-Adapter? So viel braucht so ne Karte ja nun auch nicht. Oder haste nen sehr knapp bemessenes Pico-PSU verbaut?

Die Konstellation mit deinen Festplatten gefällt mir aber sehr gut, hät ich auch gern so hier bei mir.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 11:22   #3873 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

lass uns mal hier weiter diskutieren:
Server-Thread

sonst spamen wir unnötig den: "was habe ich gekauft" Thread voll
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 12:17   #3874 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich muss auch nochmal kurz spammen.
Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Ein neues Handy was nicht so ein "Brett" ist

Galaxy S III mini - ÜBERSICHT | SAMSUNG
Sag mal wie zufrieden du bist. Ich bin auch am Überlegen mir das zuzulegen, weil's nicht so riesig ist.

2Topic: Farbe zum Wand streichen <- nervige Arbeit
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 13:39   #3875 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Warum steht ihr alle so auf das S3 Mini?
Das hat doch auch nix mit dem S3 zu tun- die HW und der Bildschirm sind doch sogar recht mies.
Die neuen Kollegen bekommen bei uns alle das S3 mini (vorher S2 advanced). Fand das persönlich jetzt auch nicht so prall, als ichs in der Hand hatte
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved