TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2012, 12:43   #3651 (permalink)
Master Burger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Neu,
Tinte für den Drucker, mit Chip:

* NEU: 10 Patronen mit CHIP (jede 2 mal) CS520/521CHIP-10 - BCC Print Technik Gut Drucken Shop
Hab noch nie orginal gekauft.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 22:52   #3652 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Reservierungsgebühren fürs Hostel bezahlt, mal sehen was so ne Silvesterfeier in Prag alles kann.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 18:20   #3653 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Eine Jucca-Palme, Logitech X-530-Soundsystem, eine Anmeldung für das Fitnessstudio und einiges mehr... Wenigstens ist die Studentenkneipe billig, da kostet das Duckstein, was im Laden um die Ecke 1,60 EUR kostet, 1,25 EUR - billiger wird es nimmer. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 19:02   #3654 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hmmmm - lecker Duckstein
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 10:05   #3655 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Creative Gigaworks T20 Series II

Danke an Exit für den Erfahrungsbericht - daraufhin habe ich mir die Boxen geholt. Das Logitech X-530 ging wieder zurück; ich konnte es einfach nicht so aufstellen, dass der Bass nicht blechern/wummerig klang und die kurzen Kabel haben nicht gerade dazu beigetragen, etwas daran zu ändern. Da ich viel Musik höre, bin ich mit dem T20 jetzt sehr zufrieden.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 12:30   #3656 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wau - hätte nicht gedacht, dass den noch jemand ließt (ist ja auch schon etwas älter).

Aber freut mich, dass Du damit auch zufrieden bist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 13:06   #3657 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich wollte jetzt auch nicht sooo viel Geld ausgeben, es gab zwar noch von Teufel 2.0-Boxen, die hätten aber gleich wieder 99 EUR + Versand gekostet. Für mein Traum-System, dem Motiv 2 von Teufel, hätte es erst recht nicht gereicht.

Für die Studentenbuzze ist das T20 wirklich super, zumal ich nun auch niemanden mit einem Subwoofer störe.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 13:20   #3658 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Creative Gigaworks T20 Series II
Die Dinger sind echt super. Hab ich schon seit Jahren im Einsatz. Und der volle "Bumms" ist schon zuviel für Nachbarn.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 17:39   #3659 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gerade noch meine Kameraausstattung mit nem Infarot Auslöser komplettiert.

Infrarot Fernausl?ser Fernbedienung IR Ausl?ser f?r: Amazon.de: Elektronik

Er ist zwar nicht Wasserdicht, wie das Original Zubehör, dafür deutlich günstiger und man kann zudem auch die Batterien wechseln, was beim Original merkwürdigerweise nicht vorgesehen ist.

Um auch mal die 3D Bilder von meiner Zweitcam (Sony DSC-HX20V) auf meinem 3D Fernseher betrachten zu können, ein HDMI 1.4a Kabel (Mini-HDMI - HDMI)

KabelDirekt High Speed Mini HDMI Kabel mit Ethernet 2m: Amazon.de: Elektronik
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 06:12   #3660 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

da meine fuji f100fd langsam ersetzt werden soll habe ich mir als gelegentlich knippse mit mehr funktionen wie filmen usw ein nikon coolpix p100 gebraucht mit massig zubehör für 160€ geschossen. ich hoffe ich komme mit ner bridge kamera klar
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 13:18   #3661 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So, am Samstag Ringe bestellt
Titan mit einem streifen Rotgold. Sieht nicht nur richtig schön aus, es ist auch leichter als Weißgold und härter.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 13:21   #3662 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

War da net was mit Hochzeit September/Oktober nächstes Jahr?

Oder ist die DDR wieder ausgebrochen - und man muss sowas schon ein Jahr im Vorraus ordern?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 13:31   #3663 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
War da net was mit Hochzeit September/Oktober nächstes Jahr?

Oder ist die DDR wieder ausgebrochen - und man muss sowas schon ein Jahr im Vorraus ordern?
Nene, ist schon alles Richtig, also Hochzeit kommendes Jahr und nein, DDR ist nicht ausgebrochen.
Wir haben keine Verlobungsringe und möchten unsere Trauringe schon vorher als Verlobungsringe tragen....ja, ist strange, als würde man die Ringe nicht später noch lang genug tragen dürfen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 13:36   #3664 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Sehen die dann ungefähr so aus? Gerstner Day & Night Trauringe (Weiß/Rotgold/Palladium) 4/28202/6

Mich würden mal Bilder von den Ringen interessieren, Titan + Rotgold ist sicherlich ne schicke Farbmischung.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 14:59   #3665 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Sehen die dann ungefähr so aus? Gerstner Day & Night Trauringe (Weiß/Rotgold/Palladium) 4/28202/6

Mich würden mal Bilder von den Ringen interessieren, Titan + Rotgold ist sicherlich ne schicke Farbmischung.
Die hier sind es:
http://www.titan.trauringe-wiesbaden...r/T-1s-1-3.jpg
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 15:14   #3666 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Sehen doch recht gut aus - und der Preis scheint mir auch recht günstig.

So um die 500€ haben wir damals auch für unsere Ringe (585er Weißgold) ausgegeben. (glaub ich zumindest - ist schon etwas her )

Nur an die harte Kante (aussenseite) muss man sich echt gewöhnen. Das ist bei uns auch so, und am Anfang war das schon mal unangenehm, zumal man den Ring ja sogut wie immer trägt. Sogut wie - bedeutet net, dass ich fremd gehe , sondern eher, dass ich zu Infineon Zeiten schon mal ab und an in den Reinraum musste - und da sind Ringe verboten.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 15:34   #3667 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Sehen doch recht gut aus - und der Preis scheint mir auch recht günstig.

So um die 500€ haben wir damals auch für unsere Ringe (585er Weißgold) ausgegeben. (glaub ich zumindest - ist schon etwas her )

Nur an die harte Kante (aussenseite) muss man sich echt gewöhnen. Das ist bei uns auch so, und am Anfang war das schon mal unangenehm, zumal man den Ring ja sogut wie immer trägt. Sogut wie - bedeutet net, dass ich fremd gehe , sondern eher, dass ich zu Infineon Zeiten schon mal ab und an in den Reinraum musste - und da sind Ringe verboten.
Ja, hatten auch abgerundet im Blick, aber bei dem Design (mit dem Asymetrisch eingefassten Streifen) sähe das nicht so gut aus.
Das gleiche Design in Weißgold/Rotgold (775er) wäre man beim heutigen Goldpreis bei ~2k€...
Nicht dass es mir das nicht wert wäre, aber ich finde Titan hat für mich sogar was exklusiveres als Gold
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 15:54   #3668 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hm da bringt ihr einen auf Ideen

Bin eh so jemand der viele Ringe sein eigen nennt da kannte ich diese Kombination noch nicht.

Ich habe vieles in Silber.

Muss nur noch nach meiner genauen Größe schauen dann ist der hier mein für günstig

*EXKLUSIVER* TITAN RING 7mm ROTGOLD GOLD SILBER EINZIGARTIGES DESIGN *NEU* | eBay
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 16:06   #3669 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Sind dochn paar hübsche Ringe, kann ma sich mit anfreunden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 19:42   #3670 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ESI nEar 08 Nahfeldmonitore bei Thomann. Auch gleich ein Audiokabel 3,5 mm Klinke auf 2*6,3 mm Klinke dazu bestellt. Alles heute geliefert nur leider ist ein Kanal des Kabels defekt... Dann halt erst morgen richtig Probehören. Lautsprecher sind zum Glück beide OK.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 09:53   #3671 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Damit der TÜV diesen Monat noch zufrieden gestellt wird, hab ich mir mal nen funktionierenden Heckscheibenwischer gekauft. Dabei vermiss ich den Wischer hinten schon seit über nen Jahr nicht mehr.
Hoffentlich geht die Kofferraumverkleidung dann auch gut ab.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 12:19   #3672 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

*hust*

http://s8.teufel.eu/media/oart_0/oar.../7742_7028.jpg

Ich konnte einfach nicht anders, die Creative habe ich jetzt ausführlich Probe gehört und war schlussendlich nicht ganz so zufrieden, wie ich es erhoffte. Für das Geld sind die Boxen nicht schlecht, haben meinen Ansprüchen aber dann doch nicht ganz genügt.

Die Teufel stehen vor mir und es ist einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht. So stelle ich mir sehr gute Boxen für den Computer vor...

Das war jetzt aber die letzte große Investition; jetzt heißt es die laufenden Kosten drücken und sich auf das Studium konzentrieren. ^^

Geändert von Katarrh (14.09.2012 um 12:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 12:30   #3673 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die Boxen hatte ich auch in Überlegung. Sind aber auch ganz schön teuer. 4-5 mal so teuer wie die Creative. Kannst du was zu dem angeblichen Brummton sagen?
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 12:48   #3674 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ja, billig sind die leider nicht; interessanterweise liegen die bei ebay inkl. Versand bei 199 EUR und das direkt über Teufel, also einfach mal knapp 60 EUR billiger als auf der Website - und es ist keine B-Ware.

Ich habe die Boxen jetzt über ein einfaches Klinkenkabel an meine Soundkarte angeschlossen (Auzentech X-Fi Forte) - wenn gar nichts läuft, ist ein sehr leises Rauschen zu hören, wenn ich mit dem Ohr direkt an die Box gehe, ist dieses lauter wahrnehmbar. Jetzt wird es aber ohnehin übertönt von den (leisen) Lüftern des Rechners, welche deutlich lauter sind. Für mich in das "Störgeräusch" kaum wahrnehmbar und nicht störend. Den Anschluss über USB habe ich noch nicht ausprobiert, ich denke aber nicht, dass eine Änderung eintreten wird, da es offenbar an der Elektronik des Verstärkers liegt (laut den Erfahrungsberichten).

Wie gesagt, für mich ist ein Störgeräusch nicht bis nur marginal wahrnehmbar - und das nur, wenn keine Musik spielt, also faktisch gar nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 13:40   #3675 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Danke für die Einschätzung. Ich behalte die Boxen mal im Hinterkopf, falls die Esi nEars nichts für mich sind (Konnte sie leider mangels passendem Kabel immer noch nicht testen).
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved