TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2012, 12:30   #3501 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Exit, haste schonmal versucht es über den Amazon-eigenen Service zu konvertieren? Weiß nich wie die Tools funktionieren, aber das geht echt gut. Einfach ne Mail mit CONVERT als Betreff und der File im Anhang an deine Kindle EMail-Adresse schicken.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 13:27   #3502 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Der Händler meinte nur: 28er mit Scheibenbremse und Federgabel verkaufen wir nur sehr ungerne, das bremst sich total berstig.
Ich habs ausprobiert und finde er hat recht.
Bei jedem Bremsen taucht die Gabel ein. Total Gefühllos, außerdem verziehts das Voderrad beim Bremsen in der Gabel. Sieht nicht schön aus...
Was ist das denn für ein Händler? ich hab mir schon 3 bikes selbst gebaut, eins davon mit Schreibenbremsen und Federgabel in 28. Da verzieht sich nichts, aber gar nichts, auch wenn noch so in die Eisen gehe. Wenn sich da was verzieht, dann muss das echt der billigste Kram sein.

Mittlerweile gibt es doch schon tonnenweise MTBs mit 29er Rädern.

Wenn man natürlich nur auf Leichtbau aus ist nimmt man eh keine Scheibenbremsen und Federgabel. Aber mit der Stabilität hat das echt nix tun tun.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 22:07   #3503 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab mir jetzt doch nen neues Phone zugelegt, nachdem mir das LG immer mehr auf den Keks ging.
HTC One S grau Preisvergleich ab 449,-- Euro - TweakPC.de
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 16:29   #3504 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Hmm, das mit der PDf zu ePub konvertierung klingt ja echt blöd.
Das wäre für meine Freundin ein wichtiger Aspekt.
Lags am Tool oder generell, dass das nicht gut klappt?
Was war das Problem dabei?
Dass das PDF als "Text" vorliegen sollte ist klar, aber ansonsten?

Danke fürs ausführliche Feedback schonmal
Ich hatte es mit dem kostenlosen Tool "Calibre" probiert. Im Endeffekt hat das schon problemlos funktioniert. Aber trotz einfacher PDF (ohne Tabellen, Bildern oder Sonstigem) war das Resultat nicht sonderlich "schön". Mit "schön" meine ich, dass manchmal komische Absätze auftauchten, dann waren die Seitennummern plötzlich irgendwo im Text usw. Es war durchaus noch lesbar, aber trotzdem ist da das reine PDF Format angenehmer.

Ich habe gerade noch den Eintrag gefunden: EReader Forum
Der beschreibt das Szenario recht gut, wobei ich seinen Weg bisher noch nicht probiert habe.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 18:50   #3505 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@Pirke: Viel Spaß aufm Metalfest, sind ja dochn paar interessante Bands dabei.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 07:04   #3506 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 17

TripleA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Transformers 3 3D BD
TripleA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 12:45   #3507 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Max Payne 3 (PEGI)
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 10:16   #3508 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Iron Maiden - Number of the Beast (Album)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 16:27   #3509 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Iron Maiden - Number of the Beast (Album)
Da hast ja mal nen richtigen Glücksgriff gemacht... geniale Scheibe.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 18:48   #3510 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.06.2012
Beiträge: 10

Moonzone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Also ich habe mir gerade ziemlich viel gekauft gg

Habe gerade meinen neuen Rechner fertig....

MSI Z77 GD65
Intel Corce I7 2600K
Crucial Balistix Elite 1866 MHz CL9
Be Quiet Dark Power 650 Watt 80 GOLD
Geforce GTX 570 HD EVGA


Tower NZXT Switch 810
2 X Iiyama 2473HDS-B1 LED Backlight Displays

Wakü Komponenten
Aqua Computer KRYOS CPU Kühler
EK WATERBLOCKS GTX 570SE GPU Kühler
EK WATERBLOCKS ACETAL Bay Spin Ausgleichsbehälter
EHEIM 1048 PUMPE und Radiator 360MM. PVC 16/13MM Schlauch
3 X Enermax TB Silence 120MM Radiator Cooler

http://ecx.images-amazon.com/images/...L._AA1500_.jpg

http://www.webdatenblatt.de/cds/de/?...06133E_J121022

http://www.caseking.biz/images/produ...AEK_355_1g.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41hekgZroOL.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41AT5SuhwDL.jpg

http://www.webdatenblatt.de/cds/de/?...133E_DCI363587

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51xhu4DAlZL.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41RcXC0CldL.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51tZx6JewOL.jpg
2 Stück Juhu

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41pwwH9xGuL.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/...L._AA1500_.jpg

So das waren die wichtigsten Sachen
Moonzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 19:07   #3511 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Samsung Samsung Galaxy Nexus titanium-silver i9250: Amazon.de: Computer & Zubehör

für 92€ mit Mobilcom-Debitel O2 Blue S Vertrag (17,50€/Monat). Das Galaxy S3 hätte einfach unverhältnismäßig mäßig viel mehr gekostet (399€) im selben Vertrag.

Jetzt noch hoffen das es mit dem Vertrag klappt dank SCHUFA... als Student hat man wohl nicht den besten Score.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 19:21   #3512 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Klasse Gerät
Musste mich damals zwischen Nexus (one?) und iPhone4 entscheiden. Wegen Mac und iPod is es dann das iPhone geworden.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 19:27   #3513 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

teufelskreis. hättest mal lieber alles andere auf ein ultrabook und nen guten zune umgestellt.
aber das brain sich im juni2012 für das nexus entscheidet...
vielleicht ist ja doch was dran an dem maja-kalender-weltuntergangs-dings...

überlege immernoch ne msata um das wetab win8-fit zu machen, aber caseking hat keine echte auswahl. wenn, dann wär es ja gleich ein notebook-replacement auf atombasis mit touch.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 19:41   #3514 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
aber das brain sich im juni2012 für das nexus entscheidet...
vielleicht ist ja doch was dran an dem maja-kalender-weltuntergangs-dings...
Naja lieber jetzt, als niemals ein High-End-Phone bessesen zu haben. Oder ist das Nexus überhaupt noch High-End wenn es doch nun schon das Galaxy S3 gibt? Naja zumindest von der Auflösung und größe nehmen sich die beiden nix. Und Dual-Core-Prozessor sollte in einem Handy hoffentlich auch reichen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 20:13   #3515 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

warum das Nexus, wenns das S2 für 360€ gibt?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 20:24   #3516 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Weil das Nexus 720P-Auflösung bietet und größer ist, zudem noch 80€ günstiger (stärker Subventioniert in dem Vertrag). 16GB müssen zwar reichen, aber da sehe ich kein Problem, wenn ich schon momentan mit einem 2GB MP-Player auskomme.
Ansonsten war NFC auch noch ein Kriterium für das Nexus und das die Kamera nicht so starkes Bildrauschen hat (auch wenn keine 8MP, sondern nur 5MP).
Zwar gefällt mir das Design von S2 besser, aber das S2 hätte ich mir sowieso nicht mehr gekauft, dann schon eher das S3, aber das ist wieder nen gutes Stück teurer.

Achja, gerade eben noch nen fitBAG, weil ich nicht auf diese Formverändernden Casese stehe.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff: Amazon.de: Elektronik
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 10:56   #3517 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ne microSDHC Karte mit Metallhülle, nachdem mir jetz schon zum zweiten mal eines dieser kleinen fuzzel-Plastik-Dinger einfach auseinandergebrochen ist, beim einsetzen ins Handy.
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 11:48   #3518 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.06.2012
Beiträge: 10

Moonzone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Weil das Nexus 720P-Auflösung bietet und größer ist, zudem noch 80€ günstiger (stärker Subventioniert in dem Vertrag). 16GB müssen zwar reichen, aber da sehe ich kein Problem, wenn ich schon momentan mit einem 2GB MP-Player auskomme.
Ansonsten war NFC auch noch ein Kriterium für das Nexus und das die Kamera nicht so starkes Bildrauschen hat (auch wenn keine 8MP, sondern nur 5MP).
Zwar gefällt mir das Design von S2 besser, aber das S2 hätte ich mir sowieso nicht mehr gekauft, dann schon eher das S3, aber das ist wieder nen gutes Stück teurer.

Achja, gerade eben noch nen fitBAG, weil ich nicht auf diese Formverändernden Casese stehe.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff: Amazon.de: Elektronik
Das Nexus ist schlichtweg veraltet. Also ich würde es mir heute niemals kaufen. Entweder 4S oder S2/3
Moonzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 12:05   #3519 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Ne microSDHC Karte mit Metallhülle, nachdem mir jetz schon zum zweiten mal eines dieser kleinen fuzzel-Plastik-Dinger einfach auseinandergebrochen ist, beim einsetzen ins Handy.
Öhm? microSHDC oder das Ding aufm Bild...? =)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 12:13   #3520 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Öhm? microSHDC oder das Ding aufm Bild...? =)
ach, sorry
http://www.hoh.de/images/articles/e1...02a6c688_5.jpg


Die normalen SD sind ja doch recht stabil, nur diese dünnen microSD Plastikplättchen...wenn man die mit etwas Kraft gegen die Feder in den Slot am Handy drückt und die dabei ein bisschen verkantet brechen die eben soo leicht auseinander...besonders ärgerlich wenn noch Fotos oder sowas drauf waren
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 13:04   #3521 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Moonzone Beitrag anzeigen
Das Nexus ist schlichtweg veraltet. Also ich würde es mir heute niemals kaufen. Entweder 4S oder S2/3
Ahaha, veraltet... der war echt gut. Das ist mit schon klar, dass die Leute die immer das Neueste haben möchten und in ihren wirtschaftlichen Denkweisen nicht viel auf der Lampe haben, solche Aussagen tätigen. Das Telefon gibt es seit dem 01.11.11; unklar, wie man dann zu solchen Sprüchen kommt. Zumal das S2 aus der selben Kategorie ist; 4S ebenso.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 13:45   #3522 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@Katarrh, jeder darf doch seine Meinung haben....

Comparing Samsung Galaxy Nexus 32GB vs. Apple iPhone 4S 16GB - 19 Reasons for the Samsung Galaxy Nexus 32GB - VERSUS IO

hier stehen 19 Pros fürs Nexus und 11 Pros fürs 4S
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 13:47   #3523 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@Mother

Klar, deswegen äußere ich sie ja auch.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 13:54   #3524 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

schön so ein beißreflex wenn leute nix auf eine ihrer entscheidungen kommen lassen können. solche kleinbürger braucht man wenn man auf die biedermeierzeit steht.

der vergleich ist platt, weil automatisiert, aber als grober eckpfeiler zu gebrauchen.
nexus oder s2? ganz klar s2! Comparing Samsung Galaxy Nexus 32GB vs. Samsung Galaxy S2 LTE - Four Reasons for the Samsung Galaxy Nexus 32GB - VERSUS IO


endlich ein neues mobo erhalten. jetzt warten wir mal auf die nächste grafiklastige via-cpu-competition bei hwbot.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 14:38   #3525 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Bekomme ich meins dann wieder?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved