TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2012, 13:49   #3476 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Logisch, dass nen guter Sound dazu gehört. Trotzdem kann der auch ordentlich aufgedreht sein. Kann mich da noch ans Eisenwahng 2010 erinnern, als Destruction gespielt haben. Top Sound, perfekte Lichtmischung, aber es war einfach brutalst laut und ich konnte das ganze erst aus ca. 100 Meter Entfernung den Hügel hoch angenehm genießen. Und ich bin keine Person, die rum zickt wenns lauter wird.

Ich werd euch mal berichten wie sich das mit den Teilen anhört. 20 € sind ja jetzt auch kein Beinbruch mal zu investieren, wenn man so liest was andere für speziell angepasste Ohrstöpsel hin legen.

Polo: Lass es doch einfach mal sein...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 14:12   #3477 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen

Polo: Lass es doch einfach mal sein...
Er kann nicht anders, von daher lassen wir ihm doch seinen Spaß. Zudem brauchen wir doch einen Forentroll; diese Rolle scheint ihm ja offenbar leibhaftigst auf den Körper geschrieben zu sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 15:24   #3478 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Da die Festivalsaison ja bald wieder los geht und mir mittlerweile bei Konzerten die Ohren weh tun, ist das der einzig richtige Schritt: Alpine MusicSafe Pro Gehörschutz ++ 3 Filtern + Travelbox: Amazon.de: Musikinstrumente

| 125464[/url]

passend dazu habe ich meine 2 Festivaltickets für das With Full Force Festival erhalten XD ... \m/
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 15:33   #3479 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Joah da bin ich auch noch am überlegen. Eskimo Callboy und Butterbrot zusammen klingen auf jedenfall schon mal verlockend. Und dann wird das noch garniert mit nen bisserl Fetus, Grindfuccers und Aborted.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 15:40   #3480 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Joah da bin ich auch noch am überlegen. Eskimo Callboy und Butterbrot zusammen klingen auf jedenfall schon mal verlockend. Und dann wird das noch garniert mit nen bisserl Fetus, Grindfuccers und Aborted.
ich wollt schon immer mal soulfly live sehen.
children of bodom wird bestimmt auch genial genauso wie heaven shall burn (da steht eher meine Freundin drauf) aber 2010 haben die einen hammer circle pit hin bekommen XD

ab minute 1:18
EMP presents: With Full Force 2010 - Heaven Shall Burn Biggest Circle Pit ever! - YouTube
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 15:53   #3481 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Joa die hab ich auch schon gefühlte zehn mal live gesehen, ging immer wieder die Post ab.
Von wo aus wurde das eigentlich gefilmt? o.O
Würde mal auf die riesen Stangen von dem Zelt tippen, dürfteja da ungefähr stehn.

Ändern wir den Threadtitel mal kurz zu "Was wirst du in nächster Zukunft kaufen?".
So nen pobliges Creative Fatality Headset hält ja gar nichts aus... Verheddert man sich ein mal beim laufen da drinn, reißt schon das Kabel von den Kopfhörern komplett ab.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 15:59   #3482 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Joa die hab ich auch schon gefühlte zehn mal live gesehen, ging immer wieder die Post ab.
Von wo aus wurde das eigentlich gefilmt? o.O
Würde mal auf die riesen Stangen von dem Zelt tippen, dürfteja da ungefähr stehn.
das hat wer von diesem jägermeister hochsitz gefilmt. Das ding was am kran dran hängt:
http://www.festivalhopper.de/news/wp...hsitz-2009.jpg
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 16:10   #3483 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ah okay, is bestimmt geil da oben zu sitzen, wenns da unten so derbe ab geht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 16:40   #3484 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
So nen pobliges Creative Fatality Headset hält ja gar nichts aus...
Das hätte ich dir auch sagen können; ich kann dir ja noch eines anbieten, faktisch unbenutzt und noch alles dran. Hatte meine Dame 2 mal auf dem Kopf, dann hat sie sich richtige Sennheiser-Kopfhörer gekauft. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 17:59   #3485 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A...NKqvT5XLgzE7hQ
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 14:20   #3486 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So, die Ohrstöpsel sind drinn und machen nur das was sie sollen, die Musik leiser. Hört sich nicht dumpf oder ähnlich an, einfach nur leiser. Auch das reden ist kein großartiges Problem. Genau das was ich wollte. Auf jedenfall empfehlenswert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 17:29   #3487 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

vorhin für 95,- € habe ich eine
Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD 2,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör

und vor ein paar Tagen ebenfalls Diablo III für 49,-

Diablo III (uncut): Amazon.de: Games

ich sehe gerade... Diablo III kostet gerade schlappe 74,50 €uro?

lol

€dit:
jetzt kostet es wieder 54,95 - aber nicht auf lager, davor war noch ein Sspiel auf lager mit 76,99 bzw. 74,50 €
Da steckt wohl ein automatisches Preissystem hinter ^^
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 19:30   #3488 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Einen Vaude Wizard Air 30+4 Tagesrucksack zum Geburtstag für meinen Bruder.

http://www.vaude.com/WebRoot/Product...0789_051_4.png
Wizard Air 30+4 - VAUDE - The Spirit of Mountain Sports
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 10:43   #3489 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

altes Rad kaputt ... neues gekauft
Centurion Cross Line 400
Hat zwar nen Deore / Alivio Mix, da ich habe noch n paar SLX Teile habe war das nicht so wild.
Fährt sich konfortabel-sportlich ... hab mich quasi sofort verliebt
http://www.bikemarketcity.de/images/...line-400-w.jpg
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 11:48   #3490 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Dann baue mal irgendwo einen versteckten GPS Sender ein damit Du das Rad wiederfindest wenn es geklaut wird.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 12:00   #3491 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

das steht nur auf arbeit(tiefgarage nur für mitarbeiter) oder bei mir in der wohnung.
notfalls bin ich ja versichert.
und ich glaub kaum dass das jemand klaut, da der rahmen ja nur mainstream ist.
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 12:22   #3492 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 17

TripleA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Max Payne 3 für xbox 360
TripleA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 16:05   #3493 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So die Ohrstöpsel hab ich heute in der Deutschklausur mal nen 3 Stunden Dauertest unterzogen und kann mich nicht beschweren. Kein Schmerzen durch das lange tragen und Geräusche aus dem Umfeld wurden kaum wahrgenommen. War ja im ganzen Raum auch sehr leise. Dafür also echt geeignet.

Die Tauglichkeit bei Konzerten/Festivals wird auch bald getestet.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 15:36   #3494 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ne 9800GT für 5€
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 09:24   #3495 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Vorgestern Diablo III und getern nach der letzten Prüfung nen paar Maß auf der Erlangener Bergkirchweih.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 18:51   #3496 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nen Amazon Kindle Touch.

Kindle Touch: Touchscreen eReader mit WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 10:05   #3497 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von fipsi1
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 248

fipsi1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Black & Decker Akku-Multifunktionsgerät MFL143K

http://www.matteoda.it/myfiles/image...black_evo1.png
fipsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 10:25   #3498 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Uiuiui und zufrieden?
Meine Freundin und ich überlegen auch an dem Teil.
Ich hoffe ja nur, dass meine lokale Zeitung in Mainz mal endlich als Kindle ePaper kommt

Zitat:
Zitat von [Hornet] Beitrag anzeigen
altes Rad kaputt ... neues gekauft
Centurion Cross Line 400
Hat zwar nen Deore / Alivio Mix, da ich habe noch n paar SLX Teile habe war das nicht so wild.
Fährt sich konfortabel-sportlich ... hab mich quasi sofort verliebt
http://www.bikemarketcity.de/images/...line-400-w.jpg
Bäääh, Scheibenbremsen und Federgabel an einem Crosser, wer kombiniert denn sowas?
Als ich letztes Jahr mein Rad aufgebaut habe, war auch die Frage: Feder oder Starrgabel.
Der Händler meinte nur: 28er mit Scheibenbremse und Federgabel verkaufen wir nur sehr ungerne, das bremst sich total berstig.
Ich habs ausprobiert und finde er hat recht.
Bei jedem Bremsen taucht die Gabel ein. Total Gefühllos, außerdem verziehts das Voderrad beim Bremsen in der Gabel. Sieht nicht schön aus...
Ich hab mich dann für Starrgabel und Scheibe entschieden und bin sehr zufrieden. Außerdem ~1,5kg gespart.

Zum Thema: Habe neulich zwei Tickets fürs Metalfest West auf der Loreley gekauft, kommende Woche gehts los
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 12:10   #3499 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich glaube meine Freundin hat sich in das Teil verliebt. Mittlerweile hat sie schon ein halbes Buch (Gesamtseitenanzahl ca. 400+) damit gelesen und sie war sehr zufrieden damit. WLAN und Amazon Konto waren schnell eingerichtet und ein 0,89€ Kinderbuch hat sie schon mal testweise gekauft.
Ansonsten liest sie aktuell Perry Rhodan Büche (Silberbände) in PDF Form damit. Da die Zoom Stufen bei PDF nicht so doll sind, ist es zwar nicht perfekt - aber trotzdem noch gut lesbar. Allzu schlechte Augen sollte man aber nicht haben, da es auf 7 Zoll doch etwas klein ist. Querformat ist zwar möglich - aber immer scrollen will man eigentlich auch nicht.

Ich habe es auch schonmal versucht mit nem Tool ins Amazon eBook Format zu bringen - aber das Ergebnis war eher lausig.

Das schlimmste war eher die Entscheidung zur richtigen Hülle. Die Amazon Original Kindle Hüllen sind total überteuert und haben weiterhin den Nachteil das sie nicht zu halten (keinen Verschluss, Magneten oder ähnliches).

Jetzt haben wir uns für eine 11€ Ebay Hülle von Swees entschieden. Inklusive eher unbrauchbarer LED Lampe ist der Preis natürlich sehr gut. Sie hat nen Extra Verschluss inkl. Magnet. Damit hält sie brauchbar zu, auch wenn man sie mal in der Tasche transportiert.
Schwarz Leder Tasche Etui Hülle Case Mit Licht für Amazon Kindle Touch 3G Wifi | eBay
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 12:17   #3500 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ich glaube meine Freundin hat sich in das Teil verliebt. Mittlerweile hat sie schon ein halbes Buch (Gesamtseitenanzahl ca. 400+) damit gelesen und sie war sehr zufrieden damit. WLAN und Amazon Konto waren schnell eingerichtet und ein 0,89€ Kinderbuch hat sie schon mal testweise gekauft.
Ansonsten liest sie aktuell Perry Rhodan Büche (Silberbände) in PDF Form damit. Da die Zoom Stufen bei PDF nicht so doll sind, ist es zwar nicht perfekt - aber trotzdem noch gut lesbar. Allzu schlechte Augen sollte man aber nicht haben, da es auf 7 Zoll doch etwas klein ist. Querformat ist zwar möglich - aber immer scrollen will man eigentlich auch nicht.

Ich habe es auch schonmal versucht mit nem Tool ins Amazon eBook Format zu bringen - aber das Ergebnis war eher lausig.

Das schlimmste war eher die Entscheidung zur richtigen Hülle. Die Amazon Original Kindle Hüllen sind total überteuert und haben weiterhin den Nachteil das sie nicht zu halten (keinen Verschluss, Magneten oder ähnliches).

Jetzt haben wir uns für eine 11€ Ebay Hülle von Swees entschieden. Inklusive eher unbrauchbarer LED Lampe ist der Preis natürlich sehr gut. Sie hat nen Extra Verschluss inkl. Magnet. Damit hält sie brauchbar zu, auch wenn man sie mal in der Tasche transportiert.
Schwarz Leder Tasche Etui Hülle Case Mit Licht für Amazon Kindle Touch 3G Wifi | eBay
Hmm, das mit der PDf zu ePub konvertierung klingt ja echt blöd.
Das wäre für meine Freundin ein wichtiger Aspekt.
Lags am Tool oder generell, dass das nicht gut klappt?
Was war das Problem dabei?
Dass das PDF als "Text" vorliegen sollte ist klar, aber ansonsten?

Danke fürs ausführliche Feedback schonmal
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved