TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2012, 11:20   #3426 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Selbst mit meinem Schmalhans kann ich nicht mehr in manche Parklücken reinfahren.
Das mag aber auch daran liegen, dass leider viele Leute hoffnungslos unfähig sind, richtig einzuparken. Dadurch bleiben dann haufen so "Dreiviertel-Lücken" übrig die keinem was nützen.

Und warum man son Auto braucht? Platz?! Komfort?! Also wenn ich die Wahl zwischen der Größe eines A4 oder A6 hätte, würde ich zum A6 greifen. Und sowas kleines Wie Golf- oder gar Polo-Klasse kommt mir nich mehr ins Haus.

Nur eine Sache ist besser als Platz: noch mehr Platz. Bei mir kommt im nächsten Jahr auch n Kombi vors Haus.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 11:25   #3427 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Nur eine Sache ist besser als Platz: noch mehr Platz.
Und ich dachte das ist Leistung.

Meine neuste Errungenschaft:
1024MB Sapphire Radeon HD 7750 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail)

http://www.mindfactory.de/images/pro...1__45749-1.jpg

Mal schauen wie schnell Mindfactory ist und ob die Karte was taugt.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 12:25   #3428 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Das mag aber auch daran liegen, dass leider viele Leute hoffnungslos unfähig sind, richtig einzuparken. Dadurch bleiben dann haufen so "Dreiviertel-Lücken" übrig die keinem was nützen.
Nee, da kennst Du manche Parkäuser in Mannheim nicht. Da kommt der Beifahrer nicht mehr raus, und der Fahrer nur, wenn er 1 Jahr lang Diät macht. Da kannste noch so richtig einparken wie es geht. Hat sogar der ADAC u.a. festgestellt. Sollte man eigentlich als Fahrradparkhaus kennzeichnen.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 15:20   #3429 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Was hatten die in Mannheim nur früher für Autos, wenn noch nicht mal Dein uralter Polo da reinpasst.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 15:41   #3430 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ist aber wirklich so, dass die Parkplätze, insbesondere in den Parkhäusern, (zumindest gefühlt) immer kleiner werden. Kannst ja mal versuchen, mit einen Audi in unsere Garage rein zu kommen. Die wurden hier damals für Trabanten gebaut und dementsprechend ist das Platzangebot. Zum Glück hatte einer der Vorbesitzer die Einfahrt vergrößert, dass man zumindest nicht Gefahr läuft, mit dem Spiegel hängen zu bleiben.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 15:51   #3431 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die armen SUV-Fahrer...

Seebaer: So nen großes Auto hat schon was, der sp und der Polo können das bestätigen.
Hab letztes Jahr auf der TPC-LAN so einiges dabei gehabt und trotzdem hats mir nicht die Sicht nach hinten versperrt. Da ist nen Kombi schon nicht schlecht.
Auch wenn ich jetzt an Familien mit 2 Kindern denke, ist so nen A6 schnell voll wenns mal für mehr als nur nen paar Tage fort geht in den Urlaub.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 16:25   #3432 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Seebaer: So nen großes Auto hat schon was, der sp und der Polo können das bestätigen.
momomomentchen mal! uwes bilder bestätigen ja was für ein schiff es ist und das muss definitiv nicht sein. schon den a4 hab ich aus praktischer erfahrung viel angenehmer "groß" in erinnerung.
anders siehts beim hubraum aus. wenns für 50kmh stadt gebaut ist sollte man damit nicht auf die autobahn ihne von windschatten zu windschatte hüpfen zu müssen um mal über 130 zu kommen...

im alter nimmt die sicht ab, die beweglichkeit sinkt wenn die gelenke sich zusehends versteifen, die sportliche figur geht vielleicht auch verloren so dass die turnhose spannt und die tür weiter aufgehen muss. seebärs beobachtungen lassen sich also 1 a erklären ohne dem städtischen bauamt miniaturisierung der parklücken zu unterstellen. ihr werdet alle halt nur immer älter. das endstadium hat dann nen grünen filzhut allerorts auf dem haupt
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 16:30   #3433 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich bezog mich auf die Kiste Bier, die ich noch für dich Problemlos in meinen Kofferraum bekommen hab. Über die größe der Parklücken hab ich mich noch gar nicht geäußert.

Das man aber mit nem 54 PS (ich unterstell dem Seebaer jetzt einfach mal er hat den Motor) keine großen Verfolgungsjagden auf der Autobahn fahren kann, dürfte wohl jedem klar sein.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 17:04   #3434 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Über enger werdende Parkplätze in Parkhäusern gab es schon diverse Berichte. Grund: Den letzten € mit Parkgebühren rausquetschen.

Und mit 55 PS fährt der Polo 170km/h. (ohne Gegenwind )
Allerdings habe ich mir die sinnlose Raserei abgewöhnt und fahre entspannte 120.
Und mit so einem Autochen waren wir schon zu Dritt, 2 Zelten und kompletter Campingausrüstung in Südfrankreich. (nein, der 3.Mann mußte nicht hinterherlaufen)
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 17:21   #3435 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
(nein, der 3.Mann mußte nicht hinterherlaufen)
musste er schieben?
Habe ja selbst einen Megane Kombi, und bin eigentlich sehr glücklich damit.. Obwohl ich bei der Parkplatzsuche in der Stadt dann doch manchmal die Smarts beneide..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 17:40   #3436 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich sage nur: Honda Jazz, ein wahres Raumwunder, bequem und sehr handlich. Wird auch immer wieder von unabhängigen Tests bestätigt. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 21:38   #3437 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
momomomentchen mal! uwes bilder bestätigen ja was für ein schiff es ist und das muss definitiv nicht sein.
Es wäre nett, wenn du deine Formulierungen so wählen könntest, dass der/die Angesprochene(n) sich nicht auf den Schlips getreten fühlt/fühlen.

Selbstverständlich hast du das Recht, mein Auto zu groß zu finden.
Wie groß ein Auto allerdings sein muss, legt immer noch der fest, der es bezahlt.

Ich könnte jetzt einige handfeste realistische Gründe aufzählen, die für ein großes Auto sprechen. Aber deswegen habe ich es mir nicht gekauft, manche dieser Gründe haben nicht mal Relevanz für mich.

Es war eine Bauchentscheidung. Ich finde den A6 geil und es war das erste Auto, was meine Wunschausstattung komplett beisammen hat.
Ich hab Spaß damit und ich arbeite zu hart und zu lange für meine Kohle, als dass ich sie für irgendetwas ausgeben würde, mit dem ich nicht 100%ig zufrieden bin.

Wenn man ab und zu mal 1.000 Km an einem Wochenende abreißt, weiß man Komfort zu schätzen und solche bequemen "Sessel" bekommst halt in einen Polo nicht reingequetscht


@Seebaer
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es inzwischen Überlegungen, die Mindestbreite anzupassen und gesetzlich vorzuschreiben.
Ich hatte in Mainz einen TG-Duplex-Stellplatz, in den ich unten nicht mal mit meinem Focus reinkam.
An der Wand hingen Aushänge a la "früher als die TG gebaut wurde, waren die Autos eben kleiner. Wer nicht rein passt, hat Pech gehabt."
Ich hab dann mit einem autolosen Nachbarn getauscht und seinen Platz oben genommen. Das ging aber auch nur rückwärts, weil beim Anheben sonst mein Dach zerquetscht worden wäre.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 21:56   #3438 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@Uwe64LE - bitte nicht vergessen, dass nicht nur das Parkhaus böse ist! Mit einem A6 darf man auch 2 Meter Spuren auf der Autobahn nicht benutzen!

Nee Spass beiseite, meine Frau fährt ja auch Mondeo Kombi und ich hatte mich immer gewundert, warum bei einem solch großen Auto (immerhin 4,80m lang) solch winzige Aussenspiegel verbaut sind, welche jedem Sportwagen gut zu Gesicht stünden. Aber nach der Autobahn Diskussion ist es mir nun klar - die haben die so klein gemacht, dass es noch für die 2m Spur reicht.

(Mondeo MK3: Breite mit Außenspiegeln: 1958, ohne 1812)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 22:12   #3439 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@Exit
Bin mit dem A6 sowieso noch nicht so eng vertraut, als dass ich uns die 2m Spur zumuten würde.
Tut auch mal gut, rechts mitzurollen.

Da kann man sich immer so schön amüsieren, wenn der Kleinwagen, der dich eben noch stolz wie Oskar überholt hat, dann doch nicht am LKW vorbei traut
und dann die ganze Kolonne staut, weil ich ihn natürlich nicht vor mir wieder rechts rein lasse

Um mal wieder zum Thema "Kaufen" zu kommen. Musste heute meine Räder "downgraden", weil der TÜV-Onkel spaßbefreit ist.
Da die Werkstatt ja nicht unschuldig an dem Dilemma ist, kommen die 255er wieder runter und 245er drauf.
So spare ich auch noch ein paar Euro, die ich dann in die Begutachtung investieren kann und so pari pari aus der Geschichte raus komme.
Deswegen habe ich heute mal antizyklisch auf Winterräder umgestellt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 23:18   #3440 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
So spare ich auch noch ein paar Euro, die ich dann in die Begutachtung investieren kann und so pari pari aus der Geschichte raus komme.
Und du sparst auch noch ein wenig Sprit
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 05:50   #3441 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Was isses denn genau für einer?

Und ja - in einem Punkt muss ich Polo schon recht geben - der A6 ist schon ein Schiff

Aber immerhin eins, von dem man wenigstens was hat - nicht wie die ganzen Großstadt SUVs, bei denen die ersten 100PS aufgrund des Bauchspecks verschluckt werden und auch sonst trotz teilweise riesiger Bauformen, kaum Platz bieten.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 08:03   #3442 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 17

TripleA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

6 Monate Lovefilm für 18,90€ bei amazon
TripleA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 10:23   #3443 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Einen weiteren, gröberen Japanischen Wasserstein; damit konnte ich das Damastsantokumesser in eine Grundform schleifen (und den Industrieschliff wegschleifen) und mit dem feineren Stein nacharbeiten -jetzt habe ich ein so dermaßen scharfes Küchenmesser. Na wenn es jetzt nichts wird, dann weiß ich auch nicht.

Hier das Ergebnis:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...ifergebnis.jpg

Geändert von Katarrh (10.05.2012 um 11:20 Uhr) Grund: Bild einbetten.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 10:45   #3444 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Einen weiteren, gröberen Japanischen Wasserstein; damit konnte ich das Damastsantokumesser in eine Grundform schleifen (und den Industrieschliff wegschleifen) und mit dem feineren Stein nacharbeiten -jetzt habe ich ein so dermaßen scharfes Küchenmesser. Na wenn es jetzt nichts wird, dann weiß ich auch nicht.

Hier das Erbegnis:

https://lh3.googleusercontent.com/LS...xpeKJBk5OiN7Xc
So stark geschliffen dass nix mehr da is?
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 11:14   #3445 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wie meinst du das? Nichts mehr vom Papier übrig? ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 11:18   #3446 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

nein er meint dass wir hinter "https://lh3.googleusercontent.com/LSUxxMQaidxcO6PR-cLx1MAlZj-9KAaWYmLOXfH4iZPxtSOUBeh7fYunvq6R7xpeKJBk5OiN7Xc" folgendes sehen:
Zitat:
403. That’s an error.

Your client does not have permission to get URL /LSUxxMQaidxcO6PR-cLx1MAlZj-9KAaWYmLOXfH4iZPxtSOUBeh7fYunvq6R7xpeKJBk5OiN7Xc from this server. (Client IP address: 80.187.107.164)

Forbidden That’s all we know.
du hast das bild in deinem temp oder zumindest mehr rechte.

echt sonderbar wieviel aufwand manche ums schärfen treiben.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 11:23   #3447 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
nein er meint dass wir hinter "https://lh3.googleusercontent.com/LSUxxMQaidxcO6PR-cLx1MAlZj-9KAaWYmLOXfH4iZPxtSOUBeh7fYunvq6R7xpeKJBk5OiN7Xc" folgendes sehen:

du hast das bild in deinem temp oder zumindest mehr rechte.

echt sonderbar wieviel aufwand manche ums schärfen treiben.
Danke, habe ich nun auch gemerkt. Ich habe das Bild zwar freigegeben, offenbar kann man es aber nicht ohne weiteres einbetten. Also habe ich es nun über TPC gemacht.

Ich mag halt hochwertige Dinge, die man fast täglich benutzt - wie eben Schuhe, Gläser, Tassen, Teller, Besteck, Rucksack und eben das Küchenmesser hier.

Wenn man schon ein Damastmesser besitzt, sollte man das Potenzial auch ausnutzen - die Schnitzer usw. werden zwar auch geschliffen, dann aber mit einem Schleifgerät - aber das reißt einem immense Kanten in die Klinge.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 11:31   #3448 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

so lang die leute sich bewusst sind wie affig es ist sich hinzustellen um allen zu zeigen wie toll man mit irgendnem messer papier schneiden kann. ich glaub viele würd es vor lachen zerreißen wenn sich jemand ernsthaft damit in der fußgängerzone präsentiert und nicht nur als windiger verkäufer um leute übers ohr zu hauen.
normale menschen haben dafür scheren und die brauchen keine tag pflege nach eremiten-tradition mit handgeklöppelten erbsteinen und weiß der geier.

heute mal wieder ne neue tube keramischer wlp einkaufen gehen. die sonne sieht schon sehr gefährlich aus, da wirds am wochenende wohl warm und damit endgültig zeit paar hardwareteile neu zu beschichten. wenn die anderen ihre bereiften schiffe durch die stadt bringen oder das 5sterne-gourmet-werkzeug auspacken bleiben viele alternativen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 11:42   #3449 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Lass ihn doch sein Messer schleifen, kann doch jeder machen wie er mag. Dich macht doch auch keiner an, weil du früh als erstes vorm Nvidia-Altar niederkniest.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 11:42   #3450 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Du verzerrst gerade wieder einmal den Inhalt... Das Zerschneiden des Papieres ist nun mal, nebst dem Zerschnippeln von Fleisch und Gemüse, ein leicht durchführbarer Test, um die Schärfe zu testen und um zu schauen, ob irgendwo noch nachgeschliffen werden musst. Ich kann mir ja schlecht in den Arm schneiden, um sensorisch zu ermitteln, ob das jetzt ein feiner Schnitt war, oder es irgendwo währenddessen ziepte. Nur gut, dass ich den meditativen Effekt während des rhythmischen Schleifens noch nicht erwähnte - es hat doch zudem etwas uriges, mit seinem eigenen Geschick Stahl zu bearbeiten. ^^ Man freut sich doch auch, wenn man seinen Rechner zusammengestöpselt hat, die Kabel gut verlegte und es funktioniert, wie es soll.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved