TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2012, 12:20   #3376 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ich denke ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51iDb7ZPNaL.jpg

Ich habe bisher auch schon 2 LED Lampen aus dem Conrad gekauft - ebenfalls angeblich Warm-Weiß - aber wie man auch schon auf dem Bild recht deutlich erkennt, ist das doch deutlich kälter als das Licht normaler Energiesparlampen oder gar von Glühbirnen.
Gut, "warmweiss" ist eben einfach Definitionssache und nicht normiert.
Aber du hast ja bei deinen auch die Angabe dabei: "Farbtemperatur: 3000 bzw. 3200 K"
Was dich dann wohl eher nicht zufriedenstellen wird..

Ich hab nur welche mit 2700 K und die sind wirklich glühlampenähnlich und daher gut damit kombinierbar.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 16:39   #3377 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

AMD Phenom II X6 1055T 125W, 6x 2.80GHz, tray | Geizhals.at Deutschland

Das letzte Upgrade für mein AM2+-System. Ich habe meine letzte Stromrechnung gesehen und habe zudem noch Temperaturprobleme mit dem Phenom II 955BE, da dieser unter Volllast inkl. Volllast Graka über 60°C heiß wird. Bei Battlefield 3 ist dieser Zustand nach 3 Minuten Spielzeit erreicht.

Diese Version ist 95 Watt-Variante, sollte also deutlich kühler sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 07:01   #3378 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nen 10er Pack Varta 2032 3V Knopfzellen bei Amazon für 3,01€ (inkl. Versandkosten).

Wenn ich sehe, dass die im Conrad pro Stück schon fast 5€ haben wollen, ist der Preisunterschied schon echt erschreckend.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 14:27   #3379 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 17

TripleA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Killer Elite auf BD
TripleA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 18:23   #3380 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Bei mir gabs heute eine Brille und ne Beratung für Kontaktlinsen. Dieses Modell sitzt jetzt desöfteren auf der Nase:

http://www.sunoptique.com/images/D/T...10%20Black.jpg
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 19:29   #3381 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

XFX Radeon HD 6870 900M Dual Fan, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (HD-687A-ZDFC) | Geizhals.at Deutschland


Eine schöne Ablösung für meine HD 3850
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 20:18   #3382 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Bei mir gabs heute eine Brille und ne Beratung für Kontaktlinsen. Dieses Modell sitzt jetzt desöfteren auf der Nase:
ich trag seit 6 Jahren Linsen und keine Brille mehr. Ich sollt mir auch mal wieder eine angewöhnen. Wirkt seriöser und ist praktischer beim schlafen...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 20:21   #3383 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Du hast beim schlafan die Linsen drin
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 20:26   #3384 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

früher öfters, dann nur noch bei Nickerchen (1-2h) und jetzt nur noch beim Ruhen (max. 30min)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 21:08   #3385 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab gleich beides genommen und bin ja ohne Brille nicht gleich blind. Hab aufm linken Auge ungefähr nichts mit 0,5 und rechts isses auch noch net so wild mit 1,25.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 21:31   #3386 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Das geht ja dann noch wirklich.
Ich müsst mittlerweile bei genau -5.0 sein. Ohne irgendwas seh ich nix
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 21:46   #3387 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich dürfte auch - haben. Im Gegensatz zu dir hab ich ja noch volle Sehkraft.

Mir gehts aber grad trotzdem so: 9GAG - 1080 f**kin' p
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 21:58   #3388 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab mir spontan ne Xbox 360, 4GB im Sonderangebot gekauft, obwohl ich sie eigentlich nicht brauche.
Jetzt überlege ich, ob ich das Paket auspacke und mich damit anfreunde oder ob ich das Ding gleich wieder verkaufe.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 12:02   #3389 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder ein neues Teilsystem zugelegt.

Intel Core i5-2550K Boxed 4x 3.40GHz
8GB Corsair Vengeance DIMM Kit CL8 DDR3-1600
Gigabyte GA-Z77X-D3H Intel Z77 Sockel 1155

Den Rest verwende ich weiter und sollte wieder für 3-4 Jahre reichen

mal sehen was F@H dazu meint
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 13:59   #3390 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

MDK bei GOG für 2.99 €. Und mit den Ratschlägen im Forum, bekomme ich eine astreine Grafik. Wie zu den Zeiten mit meiner Vodookarte.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 19:04   #3391 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Alle Fan-Controller » Lamptron FC6 Fan Controller 5,25 Zoll - black

und 2 malCaseking.de » HDD/SSD/ODD » HDD Montage-Kits » Akasa AK-HDA-05 Halterahmen für 2,5 & 3,5 Zoll in 5,25 Zoll

aktuell kann man bei caseking ja 2+3% rabatt bekommen. dringend nötig bei 50€ für kleinkram...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 20:10   #3392 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Energiekosten-Messger?* KD 302 von profitec®: Amazon.de: Elektronik

Dazu noch ein paar Batterien, damit die Waage und die Fernsteuerung für das Garagentor und das Auto wieder läuft.

Die Tage hatte ich es mal mit LED-Lampen anstatt Halogen-Strahler probiert, allerdings gibt es wohl keine, die annähern die Wohnqualität bieten, welche ich mir vorstelle. Eine Depression zu riskieren um ein paar Euronen zu sparen, wollte ich dann doch nicht. Ich hoffe, das wird sich in Zukunft noch etwas tun.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 13:01   #3393 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da hab ich mir doch glatt noch ein "kleinen" Kühler gekauft...

Arctic CPU K?r Freezer XTREME Rev. 2: Amazon.de: Computer & Zubeh?

Mal sehen, was mein neuer i5 2550k zulässt
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 13:07   #3394 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://cdn.idealo.com/folder/Product...-add-on-pc.png

Ich hoffe, dass es sich gelohnt hat. Es ist ja nicht jedes Jahr eine EM.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 17:32   #3395 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Für welches System? wenn es das wirklich vieles neues im gegensatz zu FIIFA 12 geben sollte (ausser zwei "neuer" Manschaften) denke ich kauf ich es mir auch. Gib mal bitte Rückmeldung.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 17:42   #3396 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich habe es mir für den PC gekauft; man hat halt nun ein separates Menü und bekommt dann eine ganz andere Oberfläche geboten, hat verschiedene Spielmodi (Freundschaft, EM und diesen Kartenmodus), die neuen Stadien in denen gespielt wird und die Gestaltung, Kamerafahrten usw. wurden angepasst. Ein neues Spiel ist es nicht, es spielt sich eigentlich genauso. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr allzu leicht ist, Tore zu schießen - ich muss regelrecht ewig kämpfen um eines reinzudrücken.

Schwierig, mehr als 20 EUR hätte man wahrlich nicht dafür verlangen dürfen, für Fußballfans ist das sicherlich in Ordnung. Ich bin mal gespannt, was es dann "Live" für Herausforderungen gibt. Ist immer schon ganz nett, wenn man reale Spiele nachspielen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 18:54   #3397 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ne Gigabyte GTX680 im Tagesangebot eines lokalen Händlers für 444,44€. Bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen.

Gigabyte GeForce GTX 680, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, Preisvergleich ab 467,43 Euro - TweakPC.de

Da der beste Internet Preis bei 467,43€ liegt - und lieferbar gar erst ab 479,90€ ist, denke ich das durchaus ein Angebot war. Von Schnäppchen will ich bei über 400€ nicht mehr reden.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 20:44   #3398 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Exit mir High-End-Grafikkarte...hehe wie lang ist es her, dass du dir mal die aktuell schnellste Single-Grafikkarte gekauft hast? (Bei mir war es die HD 5870)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 20:56   #3399 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Er hat doch auch noch die 5870 drinne.

Exit: Wird die deiner Frau für Anno zu schwach?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 21:14   #3400 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

dank variabler taktraten müsste es der stromzähler eigentlich nur danken wenn man damit sowas simples wie anno spielt statt der älteren radeon... frametarget passend gesetzt vorausgesetzt
ich würd die karte ja wirklich mal gerne in nem 3 oder 4way-slibench auf nem sandy-e sehen bei der nächsten veranstaltung... natürlich mit gelötetem zombievoltmod*hust*
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved