TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2010, 12:12   #2126 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@Kanonfutter: In Pink?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 12:21   #2127 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ne, grau
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 13:55   #2128 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich seh nur silber und schwarz auf dem Bild. Bin ich blind oder zeigts nich alle?

Und du hast auch keine Angst die Kappe ma zu verlieren?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 14:13   #2129 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ich meine den 3. von links, und ne, die kappe hab ich noch nie verloren
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 12:35   #2130 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Lupus
 

Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 16

Lupus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

gestern kan mein neues gehäuse (: *freu*

Caseking.de » Gehäuse » Gedämmte Gehäuse » Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower - gedämmt

gestern auch gleich noch bestückt, einfach nur lecker das teil, udn die Gummibärchen die caseking mit rein gehaun hat, waren auch sehr lecker ^^


habe die Ehre
Lupus
Lupus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 13:35   #2131 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Das Ding (ohne Schalldämmung) reiz mich auch schon lange, aber 93€ :\
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 13:54   #2132 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Lupus
 

Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 16

Lupus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Das Ding (ohne Schalldämmung) reiz mich auch schon lange, aber 93€ :\
lohn sich, viel platz, mit kabelmangagement und so spielereien, hat wirklich sapß gemacht die büchse um zubaun (:

habe die Ehre
Lupus
Lupus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 16:33   #2133 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

2.5" 146gb SAS platte mit 10k u/min, jetzt brauch ich nur noch nen chices externes gehäuse dafür dann hab ich endlich mal ne schnelle kleine externe festplatte
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 18:49   #2134 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Das Ding (ohne Schalldämmung) reiz mich auch schon lange, aber 93€ :\
Ne Empfehlung ist es auf jeden Fall wert.

Cooler Master CM 690 II Advanced - neuer Miditower im Test - Cooler Master CM 690 die Zweite - TweakPC
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 19:09   #2135 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So und noch was neues für den großen Rechner:

Gigabyte GA-770TA-UD3


http://p.gzhls.at/492334.jpg

AMD Athlon II X4 630

http://p.gzhls.at/453239.jpg

Mushkin Enhanced Essential DIMM Kit EM3-10666 4GB

http://i.ebayimg.com/21/%21BpnWKc%21...1%7E%7E_35.JPG

Alles schon verbaut, funktioniert einwandfrei.

Und zusammen mit der USB3.0 Platte von der vorigen Seite locker 80MB/s, wirklich ne feine Sache. :thumbsup:
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 19:28   #2136 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://www.dvdonline.com.au/images/I...8Medium%29.JPG

Initial D - 2.90,- Euro (Hong Kong)

http://www.dvdonline.com.au/images/drift5.jpg

Drift V - 2.90,- Euro

http://img1.fantasticfiction.co.uk/images/n9/n49473.jpg

The Dreamers - 2.90,-

http://www.szprice.com/product_image...k_1__95106.jpg

Egg Mouse (schwarz) - 5.80,- echt angenehme Maus.

http://img.alibaba.com/photo/1149990...shing_Ring.jpg

4 Led Laser Finger - 2.50,- um mit der Canon mal ein paar schoene PiKAPiKA (search YouTube) Bilder zu schiessen. Schon ausprobiert und es funktioniert sehr gut!
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 20:37   #2137 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Bin ich auch schon am überlegen ob ich mir das anschaffe, ebenfalls Schallgeschützt. Oder ob ich doch lieber zu einem noch größeren greif, was aber auch deutlich mehr kostet dafür aber z.B. E-ATX Boards auch beherbergen könnte.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 20:37   #2138 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hast du denn n E-ATX Brett?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 20:40   #2139 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Hast du denn n E-ATX Brett?
Nein
Plane aber gerade die Aufrüstung meines PCs. Die Prozies für solche Bretter haben ja noch einen bessere "Verbrauchswehrte"
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 09:48   #2140 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

nachdem sich mein altes arbeitsgerät eines der 5 beine gebrochen hat und die gasdruckfeder nach jahren der benutzung (war geschätzt 5 bis 7 jahre alt) durchd as plastik-beinkreuz gewandert ist und der stuhl infolge aller ereignisse dazu neigte mitsamt der drauf sitzenden person einfach umzufallen, wenn man nicht die balance hielt musste was neues her.

hatte zuerst was für 70euro im blick und die premisse, das viel aus metall sein muss und möglichst luftig.
90100 Designer Chefsessel hohe Rückenlehne: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren
perfekter stuhl, nur 2 sachen:
1.) warum klingelt der gls-bote immer 20minuten nachdem man aus dem haus ist? hab das ding durch das halbe stadtviertel getragen und stühle sind nicht sehr handlich...
2.)die armlehnen falsch herum anschrauben erlaubt auch größeren personen über der 1,90meter-norm bequem drauf zu sitzen und den arbeitskreis zu vergrößern.

tolles produkt, wenn man von nem alten plastikstuhl wechselt. ich glaub ich schlafe ab sofort darauf, die wippmechanik ist geil
für 50euro mit porto eigentlich ein schnäppchen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 13:58   #2141 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hmm eigentlich eine Idee, mein Sessel hat schon son ne richtig schöne Kuhle, da sieht man genau wie und wo ich drauf Sitze :P.
Aber einen Stuhl übers Internet kaufen ohne Probesitzen...ich weiß nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 16:46   #2142 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hey Poloiumium,
kannste vlt. nochwas so zum Stuhl selbst sagen, weil ich will mir auch einen kaufen will und der hat echt nen attraktiven Preis und wenn du schon sagst das er bequem ist.

Kannst dich ja über PM oder für alle sichtbar in nem kleinen Erfahrungsbericht äußern.
Wäre echt Klasse!

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Aber einen Stuhl übers Internet kaufen ohne Probesitzen...ich weiß nicht.
Ach 14 Tage-Rückgaberecht und da er noch über 40 Tacken kostet müssen se den für dich kostenlos zurücknehmen.
Perfekt!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 17:15   #2143 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mini-Erfahrungsbericht:
Also ich habe (fast)-genau den gleichen Stuhl.
meine Armlehnen sehen nur etwas anders aus.
Ich kann ihn für den Preis eingeschränkt "empfehlen", muss aber auch sagen das ich ihn mir nicht nochmal kaufen würde.
  • Irgendwie habe ich oft das Gefühl schief drauf zu sitzen... auch wenn das Ding gerade zu sein scheint.
  • Die Rückenlehne ist zwar luftig, aber der Hintern wird auf dem Sitzpolster/-Leder im Sommer trotzdem schwitzig warm.
  • Der "Plastik-Teleskop-Zier-Schlauch" hält bereits nicht mehr und hängt nur so rum.
  • wegen dem tollen Kippmechanismus bin ich auch schon mit dem kompletten Stuhl umgeflogen...
    beim Kippen also immer schön die Beine ausstrecken um die Balance zu halten!

Beste Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 18:45   #2144 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Danke Don

1. Egal ich hab sowieso ne schiefe Sitzposition
2. Sowas hat mich bis jetzt noch nich gestört
3. Panzertape FTW
4. Beine sind unterm Tisch notfalls stemm ich mich mit den Knien am Tisch ab

Also klingt doch alles gar nich ma so schlecht!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 18:51   #2145 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ich bin positiv überrascht
ich sag aber ehrlich, wenn er gar net gegangen wäre, wär das gute stück zurückgegangen und ich hätte das porto als lehrgeld angesehen. aber so günstig hab ich was stabiles in den lokalen möbelhäusern nicht gesehen und wenn man mit dem alten mehrmals der länge nach hingeknallt ist aus dem nichts heraus, wird man risikofreudig...

edit: -ja, die rückenlehne ist "nur" netz (was ich extra so wollte) und hat keine echte führung. wer also gerne wie an ner wand gelehnt sitzt muss das meshnetz noch etwas nachpolstern. ne grundkontur für die wirbelsäule ist aber schonmal vorgegeben, also keine totale hängematte.
-der sitz ist wahrlich ganz anders als das netz, aber das wird bei mir sowiso noch modifiziert. hauptsache der rücken ist gut belüftet, ich bin sowiso schon typ "ganzjährige transpiration", da ist jede form von belüftung zuträglich.
-was für ein zierschlauch? bei meinem modell waren alle 5 teile nötig, damit er steht und die 2 armlehnen+1zierblende am bodenkreuz
-ja, den schwerpunkt berechnet der stuhl nicht dynamisch, ich muss auch erst etwas vertrauen fassen, ehe ich mich traue das potenziall der wippfunktion (die man auch leicht blockieren kann mit dem einzigen hebel) auszuschöpfen
-das fußstück ist nicht "hypsch" (das kommt vom hype um kleine verbindungsnähte ) zusammengefügt, aber es hat ne eigene zierblende, die auch kalt ist, falls der geneigte nutzer gern seine füße erfrischt.

ich bin noch vollauf begeistert. wer probesitzen will bringt bitte bier mit.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 19:07   #2146 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Cottbus is mir dann von Würzburg dochn bisserl weit nur fürs Probesitzen

Aber danke für euer beider Einschätzungen/Erfrahrungen.

Werd den jetzt auch ma bestellen, viel kann man da ja auch nich falsch machen.
Modelle wie der kosten bei uns im Neubert (Möbelhaus) 70 Tacken aufwärts.

Aber eine Frage hab ich noch, Polo du hast ja gemeint das Mesh hätte ne Führung und ist nich so wie ne Hängematte. Kann man das von der Festigkeit her sehen wie ne Stoffrückenlehne oder weicher?
Weil zZ hab ich gepolsterten Stoff, billig Stuhl halt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 19:34   #2147 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

doch, stoffrückenlehne kommt schon ganz gut hin.
das netz ist halt nicht ganz so doll gespannt wie angelsehne, aber es bietet schon bei geringer belastung einen vernünftigen wiederstand und der ist auch auf der ganzen fläche/breite gegeben, weil das eben gespannt ist.
man sieht ja schon auf dem produktbild, dass die lehne modelliert ist und nciht nur billiges, glattes rohr.
http://ecx.images-amazon.com/images/...6L._SS500_.jpg
ich finds angenehm und vor allem stimmt das mit der hohen rückenlehne. mir fehlen (falls sich das nicht sogar in den letzten monaten noch geändert hat) wenige zentimeter (ich bin fast versucht den singular zu verwenden^^) zu den berühmten 2 metern körpergröße und trotzdem enden die ohren bei entspannter sitzposition knapp unter der oberkante lehne. die ist also jederzeit hinterm kopf und nicht irgendwo im nacken, wie bei vielen anderen modellen. ich muss mal jemanden mit 1,6metern in das ding setzen, sieht bestimmt putzig aus, wenn der stuhl nur halb gefüllt ist^^
zur breite ist nix zu sagen, also auch mit breitem kreuz oder gebärfreudigem becken muss man keine angst haben von den armlehnen in die mangel genommen zu werden.
und auch die armlehnen sind mit 2 fingern ziemlich schnell höhenverstellbar und (ich sagte ja schon, dass ich sie mit absicht falschherum angebastelt habe) bieten damit flexible bedürfniserfüllung.

#lobeshymnen ftw!#
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 19:48   #2148 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Na wenn du die 2 M fast hast, dann wird die Lehne ja bei mir auch nich ganz fehl am Platz sein. Dürfte dann bei mir ganz gut in der Mitte von der Lehne sein mitm Kopf bei ca. 1,70.

Lehne klingt auch nich schlecht, besser gesagt genau so wie ichs wollt.

Also danke nochma!
Das Ding ist schon so gut wie gekauft.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 20:03   #2149 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Asus Eee PC T101MT für die UNI

Saugeil das Teil

Cole
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 17:28   #2150 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gerade eine XFX 5870 für ca 170 Euro gekauft.

Naja leider nicht ganz - meine GTX 275 ist nach ca. 7 Monat Betrieb kaputt gegangen - und da der Händler keine hat - und auch POV Deutschland keine mehr aufteiben kann, habe ich dann gegen Aufpreis gewechselt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved