TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 18:45   #2326 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
oder habens die Chinaböller doch hinbekommen? ^^
Wäre mir nicht bekannt....sorry, aber das Xilence war wohl nen Fehlkauf, wenn es etwas länger halten soll.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 07:15   #2327 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Musste natürlich gestern auch zuschlagen...

StarCraft II: Wings of Liberty: Mac: Amazon.de: Games

Jetzt am Wochenende noch aufn Festival und am Montag wird gezockt!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 16:16   #2328 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

verdammt
39€ @ Saturn

http://images.amazon.com/images/P/B0...1.MZZZZZZZ.jpg

ich bin dann mal 'ne Weile "weg"
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 19:44   #2329 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
ich bin dann mal 'ne Weile "weg"
Viel Spaß... wärs gern auch. Aber iwie bekomm ich sofort nen Freeze sobald ich die .exe starte... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 17:47   #2330 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/...9L._AA300_.jpg
zusammen für 22,98€
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 18:39   #2331 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Eieiei... ernstgemeinter Tipp: Setz Dir limits, im Zweifelsfalle absichtlich über die elterliche Freigabe.

Das Zeugs ist nen Zeitfresser ohne Ende. :-/
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif

Geändert von swatcher1 (02.08.2010 um 18:50 Uhr)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 19:20   #2332 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Eieiei... ernstgemeinter Tipp: Setz Dir limits, im Zweifelsfalle absichtlich über die elterliche Freigabe.

Das Zeugs ist nen Zeitfresser ohne Ende. :-/
Wenn man sich selbst kontrollieren kann, braucht man das nicht. Man könnte es ja eh selber wieder aushebeln.

Bei den Leuten auf der Seite ist wohl ein bisschen mehr im Argen :wtf:
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 19:34   #2333 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nen Gefrierschrank, da unsere Kühle/Gefriekombi leider nur 1,5 Gefriereinschübe hat und somit permanent überfüllt ist.

Gefriergert - F 12020 S - Miele & Cie. KG Deutschland

Nen neuen DVD Brenner: Lite On IHAS 524

liteon ihas524, sata, retail (-32) ab 24,40 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

Ne neue Standluftpumpe: Topeak Joe Blow Sport 2

Topeak JoeBlow Sport Standpumpe Fahrradpumpe Fahrradpumpen Luftpumpe Fahrradteile: Amazon.de: Sport & Freizeit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 06:46   #2334 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab mir mal einen neuen Rechner gegönnt:

Phenom 2 X4 auf nem Asus AM3 Board. Die Grafikausgabe wird eine ATI/AMD 5850 von XFX übernehmen. Erst einmal sind 4GB RAM vorgesehen wird aber später noch auf 8GB erweitert. Für die Stromversorgung hab ich mir ein Netzteil von bequiet mit 550W ausgesucht. Betriebssystem und sonstige Software sollen auf einer 750GB Western Digital HD unterkommen. DAs ganze wird in einem schicken Chiftec Gehäuse eingebaut welches natürlich mit passenden Lüftern bestückt ist. Dazu noch einen neuen 22" Samsoung Monitor der zusammen mit meinem alten 17er an der Grafikkarte hängen wird.

Ach ja, Grafikkarte, das ist meiner erste ATI Karte hatte bis jetzt nur Nvidia Karten drin. Wird bestimmt lustig. Die neuen Fermis sind mir einfach zu laut, zu heiss, zu teuer und zu stromhungrig.
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 08:43   #2335 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Eine Woche Gran Canaria für 2 im 4,5 Sterne Hotel... *freu*
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 19:59   #2336 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Acid303 Beitrag anzeigen
Ich hab mir mal einen neuen Rechner gegönnt:

Phenom 2 X4 auf nem Asus AM3 Board. Die Grafikausgabe wird eine ATI/AMD 5850 von XFX übernehmen. Erst einmal sind 4GB RAM vorgesehen wird aber später noch auf 8GB erweitert. Für die Stromversorgung hab ich mir ein Netzteil von bequiet mit 550W ausgesucht. Betriebssystem und sonstige Software sollen auf einer 750GB Western Digital HD unterkommen. DAs ganze wird in einem schicken Chiftec Gehäuse eingebaut welches natürlich mit passenden Lüftern bestückt ist. Dazu noch einen neuen 22" Samsoung Monitor der zusammen mit meinem alten 17er an der Grafikkarte hängen wird.

Ach ja, Grafikkarte, das ist meiner erste ATI Karte hatte bis jetzt nur Nvidia Karten drin. Wird bestimmt lustig. Die neuen Fermis sind mir einfach zu laut, zu heiss, zu teuer und zu stromhungrig.
Stimmt, bis auf die neue 460er! Was ist nicht verstehe, wieso ein 22er, wenn du doch gleich eine große Kiste für wenig Geld kaufen kannst. Das Netzteil erscheint mir, zumindest für zukünftige Zwecke, auch knapp bemessen zu sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 21:39   #2337 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ist die 460 überhaupt eine "Fermi"?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 22:23   #2338 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich kenne zumindest keinen anderen Namen dafür. Gf10x sind halt Fermis. =)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 06:55   #2339 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Kommt ja ersma nur eine HDD und ein Optisches Laufwerk rein, da denk ich sollten 550W reichen. Falls ich dann doch mal auf die Idee kommen sollte ne zweite Graka wegen Crossfire reinzusetzen geb ich dir recht daß es dann eng werden könnte.

Hat evtl. wer Ahnung ob das funzen könnte da meine alte 8800GTS als PhysiX Karte reinzusetzen oder funktioniert das nur mit 2 Nvidia Karten?

Gruß

Acid
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 07:37   #2340 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...ti-nvidia.html
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 14:17   #2341 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ferguson Ariva 200 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Man findet leider nicht viel über das Gerät, wird Zeit dann ein kleines Review zu verfassen wenn das Teil ankommt ;D
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 14:57   #2342 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo Beitrag anzeigen
Ferguson Ariva 200 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Man findet leider nicht viel über das Gerät, wird Zeit dann ein kleines Review zu verfassen wenn das Teil ankommt ;D
Darf ruhig ausführlicher werden - ich brauch ab Herbst wegen Umzug auch nen Receiver. Mein momentaner Favorit ist der Comag SL100HD, aber vielleicht denk ich ja nochmal um.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 15:41   #2343 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hätte vielleicht mal suchen sollen. Da werd ich mich dann mal demnächst mit auseinander setzen.
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 16:59   #2345 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

genialer RAM Die sollten sogar 9-9-9-27@2000MHz mit machen. Da macht OC so richtig spaß
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 17:40   #2346 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

man kann sich für das Geld auch direkt 2000er RAM kaufen corsair, g.skill, die garantiert 2000 machen
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 17:41   #2347 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Index;688910

[IMG
http://www.mindfactory.de/images/product_images/original_images/589734_0__8239574.jpg[/IMG]

DIGITUS Crossover Patchkabel SSTP/PIMF 20m grau - Computer Shop - Hardware,
Du brauchst 20m Crossover? O.o
Hausverkabelung zwischen 2 Nicht-Endgeräten? ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 17:41   #2348 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

davon schaffen aber nicht alles CL6 bei 1600MHz ...Okaj, wenn sowieso alle BBSE-Chips verbauen ist es auch egal.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 17:57   #2349 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 292

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
man kann sich für das Geld auch direkt 2000er RAM kaufen corsair, g.skill, die garantiert 2000 machen
Jopp, aber ich brauch die 8GB un hab schon zwei Redline im System verbaut

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Du brauchst 20m Crossover? O.o
Hausverkabelung zwischen 2 Nicht-Endgeräten? ^^
Verwendungszweck: Zimmer Bitte keine weiteren Fragen diesbezüglich.

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
davon schaffen aber nicht alles CL6 bei 1600MHz ...Okaj, wenn sowieso alle BBSE-Chips verbauen ist es auch egal.
Jopp, ich bin zufrieden mit den Riegeln, auch wenn sie rein optisch gesehen eine Vergewaltigung darstellen.
Index ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 19:32   #2350 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mal wieder nen Komplettsystem (ohne Laufwerke, die werden übernommen) für ne Bekannte... ^^

Wunschliste vom 04.08.2010, 20:29 Uhr Preisvergleich bei Geizhals.at EU

Sollte für WoW wohl reichen...? =) *g*

--> Ja, es wäre auch ein kleineres NT gegangen; ich weiß...
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved