TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2013, 08:29   #3926 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
...
Ich denke besser kann man nicht behandelt werden - hier ist der Kunde noch König!
Aber nur der aufmerksame Kunde mach einer hätte es vllt nicht bemerkt.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 16:44   #3927 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Endlich!

http://www.olympus.de/site/rmt/media...0_TL__x290.png

Olympus M.Zuiko Digital 45mm 1:1.8

Ich bin sehr gespannt!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 18:21   #3928 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich konnt einfach nich widerstehen....

Samsung Galaxy S4 Smartphone 4.99 Zoll black-mist: Amazon.de: Elektronik
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 18:33   #3929 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Endlich!

http://www.olympus.de/site/rmt/media...0_TL__x290.png

Olympus M.Zuiko Digital 45mm 1:1.8

Ich bin sehr gespannt!
Und? Wie ist es? Schon die ersten Schnappschüsse gemacht?

----------

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
...und, wie ist es?
Meine Frau lässt mich leider net so oft damit spielen - aber ich fasse mal die mir aufgefallenen Punkte zusammen.

  • Es ist trotz seiner Größe angenehm leicht.
  • Die Verarbeitung und Materialwahl ist gerade im Vergleich zu den aktuellen Samsung Gewächsen S3/S4 überragend.
  • Die FullHD Auflösung braucht man zwar nicht wirklich, aber wärend man bei meinem S2 eben noch kleinere Pixel erkennt - muß man hier schon mit ner Lupe suchen.
  • Die Stereo Front Lautsprecher klingen für ein Handy überragend - zumindest solange "Beats Audio" an ist - ohne dies werden sie wieder zu Handypiepsern degradiert. Die Navigation ist aufgrund des besseren Klangs deutlich einfacher zu verstehen.
  • Mir persönlich fehlt der dritte Knopf (Einstellungen) unter dem Display.
  • Android erscheint mir für diese Display Größe (4,7 Zoll und größer) irgendwie nicht so recht gemacht. Zumindest nur 4 Spalten und vor allem nur 4 Reihen (pro Screen) machen irgendwie keinen rechten Sinn - hier sollte deutlich mehr Freiheit her (oder ich habs einfach noch nicht gefunden).

Aktuell kommt ja Android 4.2.2 für's One - mal sehen was sich damit alles ändert.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 19:34   #3930 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://www.tweakpc.de/forum/members/...62554856-n.jpg

Hier mal das Objektiv an meiner Kamera (Handyfoto). Ich sage dir, das Teil macht so dermaßen Spaß, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Gestern ist es schlussendlich erst angekommen und bin gleich damit mit meiner Dame auf die Pirsch - es macht so geile Bilder; und jetzt kann man auch ordentlich mit der Tiefenunschärfe spielen und zudem ist das Bokeh ein wahrer Traum. Das Kit-Objektiv brauche ich jetzt definitiv nicht mehr, hey. Sobald ich mal Bilder geschossen habe, die ich veröffentlichen darf (Personen), oder Naturfotos, stelle ich sie mal in den Fotothread.

Danke für die Rückmeldung für das One, hört sich ja ziemlich gut an.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 20:23   #3931 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Und wie kommt man mit ner Festbrennweite zurecht? Davor graut mir eigentlich am meisten. Ich kann mir nicht so recht vorstellen keinen Zoom mehr zu haben.

Inwieweit unterscheidet sich denn die Qualität zwischen den Standard Objektiv und der neuen Linse? Fällt das wirklich so gravierend aus? Gut mein Kit Zoom ist extrem scharf in der Mitte - schwächelt dafür deutlich am Rand - aber dies fällt bei den meisten Bildern kaum auf. Somit sind die Unterschiede zu meinem Tamron (was ja ebenfalls als eins der Besseren gilt) gar nicht so auffällig.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 20:43   #3932 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

45mm fühlen sich eigentlich recht gut an; neu ist, dass man wirklich ein paar Schritte zurück gehen muss, wenn man portraitieren will bzw. Personen komplett auf das Bild zu bekommen. Die Qualität zieht sich komplett durch das Bild und das Handling - der Autofokus ist extrem schnell und präzise. Die Bildqualität äußert sich in der Lichtstärke, dem Bokeh, die Bildqualität und Farbwiedergabe im Allgemeinen. Das Kit-Objektiv hat immer recht dunkel abgestimmte Bilder, was hier nicht mehr der Fall ist. Ohne zu übertreiben, der Unterschied ist wirklich gravierend - jetzt macht es deutlich mehr Spaß damit rumzuziehen. Wie gesagt, ich stelle die Tage mal Bilder ein, bin derzeit nicht daheim.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 16:12   #3933 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Intel SSD 180G 335 - Der Wahnsinn! Laueft zwar im alten ThinkPad T61 nur mit cap aber extrem schnell und für Outlook, browsen und Photoshop etc. richtig gut. Der Unterschied ist wirklich zu fuehlen.

2x ADATA 2GB DDR2 800 PC6400S RAM - Läuft klasse! Wollte zuerst nicht laufen aber einfach nochmal gewechselt und dann ging es.

SanDisk Cruzer Slice 8G - Wurde von allen Rechnern nicht erkannt und Windows XP Systeme haben sich andauern aufgehängt. Linux Mint hat Fehlermeldungen ausgespuckt und konnte dann via Terminal formatiert werden. Hat mich fast einen ganzen Tag gekostet das hinzubekommen.
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 12:16   #3934 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Endlich mal ein halbwegs vernünftiges Stativ:

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf: Amazon.de: Kamera & Foto
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 16:52   #3935 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Im DSLR Forum darfst Du sowas aber nicht posten. Da wirste schon mit allem unter 300€ zerrissen
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 18:05   #3936 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Deswegen bin ich dort nicht. ^^ Für mich reicht es... ist ja nicht so, dass ich es täglich benötige. Macht aber soweit einen guten und stabilen Eindruck und das ist mir wichtig und da ich auch per Touch an der Kamera auslösen kann, muss es jetzt nicht erdbebensicher verankert sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 21:14   #3937 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ja diese Gehabe nervt manchmal doch sehr.

Grundsätzlich haben sie natürlich irgendwo techt - wenn man die absolute "Hardware" Profiliga will - dann geht es nur so. Aber das die meisten dabei immer davon ausgehen, dass man da unbedingt hin muss ist eben etwas anstrengend.

Das wäre hier so, als würden wir alle meinen, dass man nur ein Mensch zweiter Klasse wäre, wenn man keinen 6 Kerner I7 mit mindestens ner Crossfire/Sli Karte da stehen hätte. Was natürlich völliger Quatsch ist. Nur die wenigsten brauchen davon irgendwas - und wo das auch Sinn macht - dann geben wir die Empfehlung schon raus.

Aber wie schon gesagt - da wird immer alles so übertrieben, als wäre dies lebensnotwendig und ohne geht gar nicht. Nagut - es gibt ja auch vernünftige da - mit denen man auch sinnvoll reden kann. Und selbst kann man ja auch mit guten Vorbild voran gehen!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 21:26   #3938 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Genau das hat man aber in jedem "Spezialitäten-Forum", nich nur bei DSLRs, z.B. auch wenns um HI-FI geht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 21:34   #3939 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

und auch wenns um PC geht, schaut euch doch mal in anderen Foren um xD

Unter i7 3700K geht da nichts...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 21:51   #3940 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Unter i7 3700K geht da nichts...

Geht ja auch gar nicht

Nee Spass beiseite - ich habe genug Leute die mich fragen - "Und warum hast Du einen i7 3770K?" - vor allem wenn ich nur nen i5 oder gar i3 empfehle?

Ich muss mich dann immer damit rechtfertigen, dass ich eben meinen Nerd/Freak Faktor pflegen muss!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 22:38   #3941 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Jaja, sowas hat man in jedem Bereich - HiFi ist, wie Killerpixel sagte, ein gutes Stichwort. Ich wüsste gar nicht, was man an so einem Stativ verbauen könnte, damit es 300 EUR kostet.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 07:46   #3942 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Meine "Investitionen" des letzten Monats bis aktuell:

1 gebrauchtes HTC Wildfire S, dazu ne Medion MicroSD 32GB class6 und ein Bundle Transparente Schutzhülle + Displayschutzfolien

1 Paar Sicken für meine JBL Control, Reparatur ging widererwartend echt gut, Klingen wieder "wie neu" - bin Begeistert

Monatliche Legendäre Mitgliedschaft bei DC Universe Online

Und gestern bei Amazon dank Stromrückzahlung bestellt: 19" ASUS TFT für knapp nen hunni, damit mein fieser, heißer 21" CRT endlich in Rente kann, ich denke nach 1,5-2 Jahren hat sich die Anschaffung auch im Stromverbrauch amortisiert und auch kühler ist´s (der CRT ist echt ein Backofen)! Bin gespannt, vorraussichtlich am 06. 08. soll er geliefert werden.

HTC Wildfire S Smartphone 8,13cm WVGA Touchscreen: Amazon.de: Elektronik
Transparent Schwarz TPU Silikon Hülle Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik
Asus VS198D 48,3 cm LED Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
MEDION E89125 MD 86854 32 GB microSDHC-Speicherkarte: Amazon.de: Elektronik
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 11:37   #3943 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Stöhnie Beitrag anzeigen
Und gestern bei Amazon dank Stromrückzahlung bestellt: 19" ASUS TFT für knapp nen hunni, damit mein fieser, heißer 21" CRT endlich in Rente kann, ich denke nach 1,5-2 Jahren hat sich die Anschaffung auch im Stromverbrauch amortisiert und auch kühler ist´s (der CRT ist echt ein Backofen)! Bin gespannt, vorraussichtlich am 06. 08. soll er geliefert werden.
Dann nehm ich an, dass ich wegen dem Bildschirm nicht mehr fragen muss?

Ansonsten keine Einkäufe hier. Geld wird gespart.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 12:30   #3944 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@hoyy

hast eine pn
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 19:44   #3945 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gerade im Blödmarkt nen Rundumschlag gemacht:

Im 3 für 49€ Deal die Games:
  • Crysis 3 (Hunter Edition) (Einzelpreis: 29,99€)
  • Sim City (Einzelpreis: 47,00€)
  • Farcry 3 (Limited Edition) (Einzelpreis: 27,00€)

gekauft.

Die Einzelpreise sind jeweils aus dem Blödmarkt (auf den Games aufgedruckt).
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 20:17   #3946 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wenns nur der Key getan hätte:
- Crysis 3: 17.49
- Sim City: 21.00
- Far Cry 3: 10.99

Biste also sogar gleichwertig rausgegangen und hast dir den ewigen Download gespart
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 22:39   #3947 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Samung Galaxy Note II + 32GB Samsung Plus
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 07:54   #3948 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

LG Nexus 4 16GB nach dem Dahinscheiden meines S2 und durch ein Angebot im örtlichen M
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 17:54   #3949 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm Tablet-PC grau: Amazon.de: Computer & Zubehör

Zum rumspielen und anschauen

149 Euro da kann man nicht meckern

----------

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Wenns nur der Key getan hätte:
- Crysis 3: 17.49
- Sim City: 21.00
- Far Cry 3: 10.99

Biste also sogar gleichwertig rausgegangen und hast dir den ewigen Download gespart
ich hab eigentlich auch immer gerne die Box, allerdings kauf ich mittlerweile auch fast nur noch keys, weil sie einfach viel billiger sind.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved