TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2013, 12:45   #4126 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Heute morgen bei der Neueröffnung vo Mediamarkt nen neuen AV-Receiver gekauft - Pioneer VSX-528.

Läuft auch, klanglich ok - allerdings Riesneproblem: Der scheint meinen Sat-Receiver (Comag SL40HD) nicht zu mögen - kein Bild und kein Ton, am TV "kein Signal". Scheint wohl ein grundlegendes Problem zu sein - hab auch schon nen Thread in nem anderen Forum gefunden, allerdings ohne Lösung. Muss halt so gehen ...
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2013, 11:12   #4127 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen!
Ich halt hier selbst keine Katze an der Bundesstraße. Meine Eltern wohnen paar Hundert Meter im gleichen Ort an ner nicht viel befahrenen Straße. Dort hat auch unsere Katze viel Spaß und vorallem viel Platz draußen ohne Gefahr zu laufen überfahren zu werden. Das Schicksal ist schon unserer ersten Katze vor ~ 10 Jahren ereilt, muss ich kein zweites mal haben...
War mehr als böser Witz gemeint, ruhig bleiben, kümmer mich schon ordentlich um unsere Haustiere.
War auch kein ANgriff gegen dich, sondern eher als generelles Statement gemeint
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2013, 11:22   #4128 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
War auch kein ANgriff gegen dich, sondern eher als generelles Statement gemeint
Alles klar, da kann ich auch nur zustimmen.

Wobei ich gestehen muss, dass bei uns seitm Einzug so ca. 15 Haustiere ihre Zustandsform verändert haben. Die Handvoll Red Cherry Garnelen wurden von den Fischen zerlegt und diese wiederum von der Schildkröte als Zeichen, das wir sie doch mal wieder füttern sollen...

Gesellschaft ist aber wieder im Becken geplant und sollte bald kommen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2013, 12:28   #4129 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Wobei ich gestehen muss, dass bei uns seitm Einzug so ca. 15 Haustiere ihre Zustandsform verändert haben. Die Handvoll Red Cherry Garnelen wurden von den Fischen zerlegt und diese wiederum von der Schildkröte als Zeichen, das wir sie doch mal wieder füttern sollen...

Gesellschaft ist aber wieder im Becken geplant und sollte bald kommen.
Du weisst das Schildkröten alles als Futter ansehen was sie bewältigen können? Ich wäre schon Vorsichtig die Schildi mit Fischen zu vergesellschaften, da ist das Schicksal von den Garnelen eigendlich vorprogrammiert gewesen...

lg
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2013, 09:56   #4130 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Das war uns beiden vollkommen bewusst. Die Schildkröte hat auch lange Zeit die Fische in Ruhe gelassen. Die Garnelen wurden aber ziemlich sicher von den Neons zersägt, die sind zu schnell für unsre Klappschildkröte.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2013, 10:20   #4131 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Achso, ganz vergessen: gestern die Gainward GTS 450 Golden Sample GLH bezahlt von Uwe64LE´s Verkaufsthead.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 14:52   #4132 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Einen 3ware Escalade 9500S
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 13:17   #4133 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Eine Zotac GTX670 4GB via CB-Forum für 160€ inkl. Rechnung aus Februar 2013 - bin hochgradig gespannt, ob damit alles ok ist oder ob ich hier einen Fehlkauf tätige.

Falls i.O. sollte damit GTA5 nun kommen können-die olle HD6870 1GB wäre damit zu 99,9% wohl überfordert gewesen. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 20:56   #4134 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nexus7 16GB Wifi für 170€ ungeöffnet
Ich kenne nur einen Bekannten, der in Frankfurt im Office Kitkat Riegel von Android hatte...ich hab die hier weit und breit in keinem Laden gefunden. Jedenfalls gabs die anderswo anscheinend, sodass haufen Gewinnspiel Nexen für wenig verschossen werden.
Die Wifi Version reicht mir auch dicke - auf dem Smartphone hab ich monatlich idR 1 von 3 GB Datenverbrauch vor der Drosselung
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2013, 19:19   #4135 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Freundin will zu Weihnachten nen Gegenstand, den sie bei sich hat. Ich hab heut nen Luftfilter für ihr Auto gekauft, ob sie damit glücklich wird?

Für meins gabs auch gleich noch einen, ist große Filterwechselaktion die nächsten Tage. Der Pollen-/Aktivkohlefilter liegt schorum.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2013, 20:02   #4136 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab gestern in der Bucht für 55,- ein 8GB Kit Corsair Vengeance LP neu/Orginalverpackt ersteigert. Gibts zu Weihnachten von meinen Ellis.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 21:08   #4137 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die komplette Serie Firefly auf 4 DVD's bei Amazon. Für 13 Euro ^^
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 12:01   #4138 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein Sangean WR-11 Wooden Cabinet Radio in Weiß

Sangean WR-11 G Uhren Radio (MW/-UKW Tuner, LED, Stereo Kopfhöreranschluss) weiss: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Ich hoffe die Qualität (Optik + Sound) ist wirklich so überzeugend, wie es die Amazon Rezensionen suggerieren.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 12:34   #4139 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein Lenovo U430. Mal eine Woche testen und gucken obs was ist.

Erster Eindruck ist aber sehr gut: Verarbeitung 1a, Display gut (nicht zu vergleichen mit Vadders EliteBook, aber auch 800€ Unterschied), Auflösung sehr angenehm (1600*900 auf 14") sehr angenehm.
Gefühlt durch das Voll-Alu Gehäuse fast schwerer als mein HP625, aber real dann doch fast 700g leichter...

Review gewünscht?
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 12:05   #4140 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nen TP-Link 1043, mal sehen ob der unsere Frankenstein Lösung aus zwei popeligen 1&1 Fritz-Boxen ersetzen kann.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 22:57   #4141 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ASUS RT-N12 C1, 300Mbps (MIMO) (90-IG10002M10-3PA0) - Preisvergleich - ComputerBase
Als WLAN Router für mein Handy. Super einfach einzurichten, bisher auch der erste Router der mich zu Anfang gefragt hat ob ich sein Admin PW ändere, 1 mit *!!
Auch die Konfiguration als AP, super schnell. Der erste Test mit dem Handy, allerdings saß ich genau neben dem Router, 30,5 MBps down, 6MBps Up. Wenn das so bleibt, bin ich mehr als zu frieden, für 20€
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 20:49   #4142 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die ganze Weihnachtszeit über postet niemand seine Einkäufe

Hab mir gerade einen MiFi Huawei E5220 gekauft.
Huawei E5220 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Morgen wird die Ja! (congstar) PrePaid Karte aufgeladen und dann die Monatsflat für 14,95 gebucht (3GB).
Dann kann das Tablet mit auf Reisen und ich muss nicht immer auf das sperrige Notebook zugreifen. Vielleicht geht´s mit nem eigenen Hotspot im Fenster auch etwas flotter als mit nem Stick im Schleppi

btw
Frage an Robert: Wieso wird "Notebook" mit * versehen und in einen Link umgewandelt?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 15:46   #4143 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Naja - man kann ja net seine Geschenke vorher posten - eventuell ließt der zu Beschenkende ja mit

Mit Papa hat die hier bekommen:
Glenfiddich - Explorers Selection - 3 x 200ml: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke

Aber net für 60€ - sondern für moderatere 36.

Die Schwiegereltern bekamen zwei Oral B Zahnbürsten. (Professional Care 1000)

Die Schwägerin ein Tolino Shine: Thalia.de: tolino shine der neue eReader

Naja - und die Kinder diverse Kisten von Lego (Lego Friends + Lego Star Wars).
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 16:08   #4144 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gekauft in den letzten Tagen:

Neues NAS (DS214se), da die 210j leider bei DLNA FullHD Streams nicht mitkam (und der Fernseher leider nicht auf normale Network-Shares zugreift -.-).
Dazu sollte in den nächsten Tagen ein neuer Router kommen und danach wird dann mal geguckt welche Geräte sonst das GBitLAN Bremsen
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 16:12   #4145 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Für mich gabs jetzt endlich ein Nexus 5, mal sehen wann es kommt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 18:22   #4146 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gute Entscheidung
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 18:50   #4147 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Für mich ebenfalls. Hatte schon das Nexus4 und war, bis auf die Akkuleistung, total begeistert. Leider ist es einen tragischen Sturztod gestorben
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 19:40   #4148 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Für mich gabs ein Nexus 7 (2013) 16GB und ne Powerbank von Anker mit 13Ah.

Da das Nexus ja praktisch den ganzen Tag aushält ohne ansatzweise leer zu gehen wird die Powerbank auch nur fürs Desire HD benutzt. Wobei das DHD unterwegs eh nur ein Dauer Hotspot ist.

Zum Nexus 7 kann ich nur sagen, dass es verdammt gut verbaut ist. Insbesondere der Bildschirm ist nen Knaller und ideal um eBooks zu lesen. Und bei dem Preis, ich kann nicht meckern

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 19:56   #4149 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die Ankerakkus sind echt gut. Habe auch eins mit 8400mAh.
Habe mir jetzt gerade nochmal eben San Andreas fürs Android gegönnt. Wurde ja für Android garnicht so groß angekündigt, wie für iOS. ^^
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 20:03   #4150 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Deshalb hab ich mich auch für Anker entschieden
Aber mein Modell sah im Netz weit weniger "edel" aus, als es Tatsächlich ist, war doch positiv überrascht.

Hmh, spiele. Als ich spiele definitiv leidenschaftlich, aber Mobilgeräte konnten mir bisher kein wirklich "Spielfgefühl" bieten. Daher sind es nach den Versuchen mit dem iPod Touch vor 3 Jahren auch nur die 0815 standartspiele für 10 Minuten zwischendrin geworden
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved