TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2020, 20:12   #5551 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Als kleines Weihnachtsgeschenk (für mich selber) eine Espressomaschine für 1900€ Lieferung Anfang Mai 2021
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2020, 22:08   #5552 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ne Makia MLT 100 NX sowie diverses Baumaterial.

Vor ein paar Tagen habe ich mit Cyberpunk 2077 direkt zum Release gegönnt und das ist seit langem ein Kauf, den ich nicht bereue.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2020, 12:51   #5553 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von eltono91 Beitrag anzeigen
Als kleines Weihnachtsgeschenk (für mich selber) eine Espressomaschine für 1900€ Lieferung Anfang Mai 2021

Aua


Bei mir gabs gestern noch ne Crucial MX500 mit 2TB, da bei mir schon wieder der Platz eng wird.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2020, 13:57   #5554 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von eltono91 Beitrag anzeigen
Als kleines Weihnachtsgeschenk (für mich selber) eine Espressomaschine für 1900€ Lieferung Anfang Mai 2021
UVP 999 von Nvidia ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2020, 14:13   #5555 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hehe nicht ganz , aber handgefertigt in Deutschland und individuelle Konfiguration daher die lange Lieferzeit.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2020, 15:59   #5556 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Damit ich noch die kostenlose Absaugung GDE18V-16 für die Bodchbohrhämmer angreifen kann, hab ich mir den passenden Bohrhammer GBH18V-26 geholt, am Montag kann ich ihn dann abholen. (*_*)

Und the Witcher 3 im Angebot für 8€.

Geändert von MisterSchue (26.12.2020 um 16:37 Uhr)
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2020, 20:45   #5557 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab gerade mal "HALO: The Master Chief Collection" für 23.99€ (statt 39.99€) mitgenommen.


Gesehen habe ich dieses Angebot bislang im Microsoft Store sowie auch Steam.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2020, 15:15   #5558 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Damit ich noch die kostenlose Absaugung GDE18V-16 für die Bodchbohrhämmer angreifen kann, hab ich mir den passenden Bohrhammer GBH18V-26 geholt, am Montag kann ich ihn dann abholen. (*_*)

Und the Witcher 3 im Angebot für 8€.
So ärgerlich das die Absaugung nur auf das Teil passt ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2020, 15:03   #5559 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ne schöne Vollwäsche mit Unterbodenwäsche fürs Fahrzeug... dann noch einmal durchgesaugt... meine Güte kann der Wagen blitzen..xD.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2020, 18:02   #5560 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ne schöne Vollwäsche mit Unterbodenwäsche fürs Fahrzeug... dann noch einmal durchgesaugt... meine Güte kann der Wagen blitzen..xD.

Wie war das bei Al Bundy, als sein Wagen in der Waschstrasse verloren ging? "Ich hatte irgendwann mal einen roten Dodge"
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2021, 22:09   #5561 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab mir einen neuen Fernseher gegönnt. Der "alte" hat nach 6 Jahren diverse Schatten und eine immer währende Sonne, das war nicht mehr schön.
Bis aufs Display gibt es keine Schwäche und wird somit an die Jugendhilfe gespendet. Bekannter arbeitet da und die wollen den haben.

Ich hab mir den Samsung QLED 4K Q80T 55" gegönnt. Passt sogar auf die alte Wandhalterung.
Ich habe keine Ahnung.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2021, 23:45   #5562 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Heute kam NAS HDD Nummer 2 mit einer Bad Blocks Meldung.


Laut NAS hat die Seagte Ironwolf 4TB aktuell um die 1579 Tage hinter sich.


Hab jetzt eine neue geordert.



NAS HDD1 war übrigens vor um die 70 Tagen dran - mit der selben Meldung. Hoffen wir mal nicht, dass hier Seagate auf geplante Obsoleszent setzt. Ich habe noch 2 weitere HDDs mit der Laufzeit im Einsatz - mal sehen ob die auch noch kommen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 01:48   #5563 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ich hab damals mein nas auch mit 4 segate gebstück wovon dann 2 ausgefallen sind und ich als ersatz ne "refurbished" bekommen haben die hat ganze 2 monate gehalten!

ich bin mittlerweile auf Toshiba, mit denen hatte ich bislang noch keine probleme groß.
1 modell war mal direkt bei auslieferung kaput headcrash.

hab mir gerade eine 14 TB bestell. ich mach mal nen test davon

---------- Post hinzugefügt 02:48 ---------- Vorheriger Post von at 02:48 ----------

ich hab damals mein nas auch mit 4 segate gebstück wovon dann 2 ausgefallen sind und ich als ersatz ne "refurbished" bekommen haben die hat ganze 2 monate gehalten!

ich bin mittlerweile auf Toshiba, mit denen hatte ich bislang noch keine probleme groß.
1 modell war mal direkt bei auslieferung kaput headcrash.

hab mir gerade eine 14 TB bestellt. ich mach mal nen test davon
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (11.01.2021 um 02:18 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 07:57   #5564 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hm - ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich Einzeln auch andere Platten nachschieben kann.


Also auf Deutsch - 4 Seagate Ironwolf (4TB pro Stück), jetzt geht eine Kaputt - und ich baue da ne WD/Toshiba (4TB) rein.

Hat da jemand Erfahrungen mit?


Mein NAS ist von Qnap - falls das Relevant ist.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 09:05   #5565 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ist kein Problem. Hab jede Menge QNAPs in Betreuung. Solange Kapazität und Geschwindigkeit (also Drehzahl) gleich sind, ist das schmerzfrei.

Knapp 4,5 Jahre sind auch kein schlechter Wert für always-on Platten. Ich würd erwarten, dass der Rest auch demnächst kommt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (11.01.2021)
Alt 11.01.2021, 23:41   #5566 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Trotzdem ein teures Hobby, wenn man mal eben nochmal 450€ für 4 neue Platten hinlegen darf. Da bin ich ja froh, dass ich keine 6TB Platten genommen hatte


Danke Dir für die Info
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2021, 08:48   #5567 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nachdem der Motor in der alten nun doch endgültig aufgegeben hat, gabs halt doch mal ne neue Schneefräse....

https://www.amazon.de/dp/B00UG11AUW?...grPqJSRea6tTxA
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2021, 17:09   #5568 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ne Crucial P1 mit 2TB. Die hatte Wölfchen letztens günstig für 149€ geschossen - aber sein System hat sie angeblich nicht gefunden. Im Bios war sie wohl noch gelistet - aber in der Datenträgerverwaltung war nach seiner Aussage nix zu finden.


Jetzt hab ich sie in meinen Laptop rein geschraubt. Statt 500GB hat der jetzt 2500GB bekommen - ich muss mir mal abgewöhnen immer so zu übertreiben.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2021, 08:26   #5569 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein Corsair HS70 Pro. Endlich komplett kabellos auf'm Schreibtisch. Naja, fast, das Powerplay ist verkabelt.

Und ein 32 GB Kit 3600er G.Skill TridentZ, um die letzten Überbleibsel aus dem alten Intel System abzulösen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2021, 15:44   #5570 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nach 8 Jahren einen neuen PC
3900x
Msi mag mortar b550
32gig 3200mhz ram
700w Netzteil von bequiet
500gb m2 ssd
3060ti von palit
Sportliches Teil, dessen "wert" sich seit Anschaffung fast verdoppelt hat
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (21.04.2021), Robert (07.02.2021)
Alt 07.02.2021, 19:25   #5571 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ne neue Schneeschüppe ... Lieferzeit 5 Tage xD
Von Saturn sonst überall ausverkauft...

---------- Post hinzugefügt 20:25 ---------- Vorheriger Post von at 20:22 ----------

Und eine

Samsung PM9A1 (1024GB, M.2 2280)

Für Test! 139 € ! Das sind 60 € weniger als die 980 Pro
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (07.02.2021)
Alt 04.04.2021, 20:49   #5572 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab mir eine "Gebrauchte / unbenutzte" Intel Optane 905 380gb 22110 für 399€ gekauft. Ja ist teuer, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2021, 23:07   #5573 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.12.2018
Beiträge: 5

mymomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ich habe mir zunächst eine XBox Series X gekauft und bin jetzt gerade dabei mir einen neuen Fernseher auszusuchen, welcher meinen inzwischen 7 Jahre alten Fernseher abwechseln soll
mymomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2021, 01:25   #5574 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da ich mich in letzter Zeit mal wieder dem Thema SIM Racing widme, wurde mir mein 2007er EIZO HD2441W-TS (Testbericht von 2007) dann doch etwas zu klein. Für ein echtes SIM Rig inkl. Triple Monitor Setup fehlt mir leider der Platz (eventuell wenn die Kinder raus sind).

Aus dem Grund habe ich mir einen LG 38GN950-B zugelegt. 38 Zoll bei 3840 x 1600 (144Hz) halte ich für einen guten Kompromiss zwischen reinem Gaming Monitor und Allrounder. Klar sind die Samsung Odyssey G9 mit ihren 5120x1440 und 1000R für SIM Racing noch genialer - aber beim 0815 Arbeiten (Office, Internet, ...) haben diese mich eher abgeschreckt. Vor allem die 1000R scheinen mir Fluch (zum arbeiten) und Segen (bei SIM Racing) zu sein.

Der 38 Zoller LG erscheint mir eher ein guter Kompromiss aus Alltags - und Sim Racing Monitor zu sein. Klar es gibt noch ein paar weitere 34 Zoller mit 21:9 WQHD Auflösung (3440x1440), aber zum Arbeiten fehlt mir da dann doch etwas (vor allem Horizontale) Auflösung.



Zudem habe ich mir dann auch noch eine universelle Monitor Wand (Amazon Basics - scheint eine Ergotron LX) Halterung gegönnt - was den geplanten Einsatzzweck noch optimiert. Damit kann ich den Monitor beim Sim Racing auch direkt über das Lenkrad vor ziehen, was den FOV (Field of View) deutlich verbessert => Abstand zum Monitor nur noch 40cm.



Monitor:
Testbericht: https://www.prad.de/testberichte/tes...er-superlative


Monitor-Halterung:
Wand (meine Version) https://www.amazon.de/AmazonBasics-P...93&sr=8-5&th=1


Tisch: https://www.amazon.de/AmazonBasics-P...s%2C193&sr=8-5

Geändert von Exit (22.07.2021 um 01:40 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2022, 13:59   #5575 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nachdem mein Schreibtisch den Geist aufgegeben habe.

- Lian Li Lancool 2 Mesh Performance (OHNE RGB!!!!!111elf)
- Artic Liquid Freezer 2 360 (wo leider keine AM4 backplate bei liegt, meine Mainboard Backplate aber weg ist....)
- Artic AM4 Backplate (über Ebay, weil sie bei Artic selbst nicht mehr zu kaufen ist....)
- Thermal Grizzly Kryonaut (die brauchts ja für den R5 1400 )

Jetzt brauch ich erstmal wieder nen neuen Schreibtisch xD
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved