Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2019, 08:56   #5365 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Bei mir wurden es gestern zwei Vega 56 und ein Xiaomi Headset...

Mittags dachte ich noch, einen super Deal mit einer gebrauchten Red Devil für 270 gemacht zu haben. Dann kam Mindfactory mit der Pulse für 299...

Braucht jemand eine Vega 56 Red Devil? Würde sie für 270 + Versand abgeben, nachdem ich sie getestet habe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten