Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2019, 16:24   #5356 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Du bist ja letztes Jahr nicht mal nen Focus probe gefahren. Ich muss sagen, dass schon der Vorgänger mit dem 1,5er Diesel mit 120 PS nicht untermotorisiert (ich hasse dieses Wort) unterwegs ist.

Will heißen: Damit kommst schon ordentlich vom Fleck und zusätzlich sind Verbräuche von unter 6 Litern keine Seltenheit.

Nominell hatte mein 190er 2 PS mehr. Gefühlt war er 40 PS schwächer.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten