Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2019, 20:58   #3 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Malware zielt explizit auf Netzwerkspeicher von QNAP

Ich bin seit gestern abend in Alarmbereitschaft nach dem mir ein Kunde eine EMail mit der Newsmeldung geschickt hatte.

Ich habe etliche QNAP Systeme im Betrieb bei div. Kunden für viele habe ich Wartungen noch diesen Monat angesetzt.

Ich werde die Systeme einmal generell überprüfen aber normal läuft dort überall der Malware Schutz von QNAP direkt und die Firmware wird auch regelmässig aktualisiert.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten