Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2019, 08:47   #2 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Nvidia GeForce GTX 1660 Ti: Release-Termin verschoben?

sicher ne coole karte, aber ich verstehe nvidias strategie bei der namensgebung nicht. die zielgruppe dieser karte dürften vorwiegend unkundige gamer sein und wie würden mehr für eine moderne "RTX2050 Ti" bezahlen als für eine "veraltete" GTX1660.

ich kann mir zwar son bissel nvidias intention vorstellen wegen dem fehlendem raytracing-feature, aber das kann man auch leicht lösen: man nennt die karte "GTX2050" statt RTX2050. damit wäre die gpu-generation offensichtlich, die leistung und auch das fehlen des "R" in der RTX
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten