Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2019, 10:15   #3 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nvidia GeForce GTX 1660 Ti: Release-Termin verschoben?

Aber wie willst du dann argumentieren, dass eine GTX2050 genauso schnell ist wie eine RTX2060 - halt ohne Raytracing - obwohl sie doch eine kleinere Nummer im Namen hat?


Auf der anderen Seite würde man dann die Trolle füttern, die sagen "Lulz schau mal eine popelige GTX2050 ist so schnell wie AMDs Performance-Grafikkarten RX Vega 56/64!!!1111ELF"
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten