Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2019, 08:47   #6 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Nvidia GeForce GTX 1660 Ti: Release-Termin verschoben?

sie sollen es auch nich machen weils früher so war, sondern weil ich die namensgebung verwirrend finde ^^
da ist ne 2000er serie gpu drauf, die zwar in leistung und featureset beschnitten ist, aber dennoch halt ne 2000er. standardmäßig bekommen die nen namen der die generation der karte erkennen lässt. nur dieses mal nicht. imho ist das betriebswirtschaftlich betrachtet unklug, zumindest aber verstehe ich nicht die absicht hinter dieser namenswahl, da ich hier nur nachteile, aber keine vorteile erkennen kann...


eher verwirrung für den kunden. sortiere nach geschwindigkeit: 1080, 1660, 2010, 2060,
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten