Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2019, 20:44   #5243 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das die Hersteller auch immer "Schaltstufen" in eine CVT einbauen verstehe ich auch nicht...

Einmal richtig Hirnschmalz verbraten für eine gute Schaltung und gut. Aber es muss ja immer "Gänge" geben.

Und mein Highlight des Tages: Der neue Focus ST kommt als 2,3er und nicht als 1,5er. Und aufgrund der neuen Abgasanlage geht auch eine AHK drunter. Perfekt, wenn es mal schneller gehen soll.
Ich bin echt gespannt darauf, grundsätzlich ist mir eigentlich schon der ST-Line Innen zu dunkel, aber gefahren bin ich das alles noch nicht. War bisher nur mal im Autohaus kurz drin gesessen.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten