Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2019, 15:56   #25 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MSI: Vorerst keine Notebooks oder Komplett-PC mit AMD-CPUs

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen

@Andreas: du hast noch nicht ein einziges stichhaltiges argument in der ganzen diskussion beigetragen außer einem wirren und vollkommen themenfremden vergleich von gewinnmargen (nicht rabatten um die es geht!) in der automobilindustrie, du gehst nicht auf ein einziges meiner argumente ein, und beschimpfst mich die ganze zeit was ich angeblich alles nicht kann. dein diskussionstiel ist einfach nur unterste schublade.

Lol. Ja klar bei dir und AMD sind Gewinne bzw Gewinnmargen themenfremd Und wenn ich OSram statt der Automobilindustrie genommen hätte, wäre es auch ein wirrer Vergleich, weil sie Birnen herstellen und die sind aus Glas. Oh jetzt bin ich aber ins Fettnepfchen getreten, weil Silizium auch die Basis für die Herstellung von Glas ist.


Wie soll ich auch auf deine Argumente eingehen, wenn du alle Argumente durchenanderwirfst? Selbst was war und die Lage jetzt wirfst du in einen Topf. Wie soll man das dann ernst nehmen?? Bist du jetzt auf das was ich vorhin geschrieben habe drauf eingegangen? NEIN WIEDER NICHT! Also nochmal die FRAGE. Wieso sollte ich das dann tun, wenn du es nicht tust? Und wieder drehen wir uns im Kreis.


Selbst Bronks versteht es und du redest von Lagerbeständen und unerheblicher Kostenfaktor, obwohl AMD fremdproduzieren lässt und damit die Kosten eben senkt und nicht erhöht, wenn sie die Produktion auf Fremdfirmen auslagern. Und fixierst dich nur auf Gewinn, Ertrag und Verluste.



Ach wegen der angeblichen Beschimpfung. Ich habe dir Unterstellt du ignorierst meine, aber auch die Argumente anderer, absichtlich. Also eine von Intelligenz gesteuerte Vorgehensweise. Dafür möchte ich mich hiermit ausdrücklich entschuldigen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten