Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2019, 11:19   #5246 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Oh das ist doch das gleiche Stammtischgelaber wie von JP-Kiddies auf Youtube.

Und in den 90ern wurde über die Leistungsmonster mit 150 PS aus 2 L gemosert, dass die nicht halten. War genauso wenig wahr.

Über 150 PS aus 1 L Hubraum wird sich beschwert und den AMG A45 finden alle geil. Bei der Literleistung ist der A45 aber wesentlich weiter vorne. Ist alles eine Frage der Materialwahl, Materialstärke, Tolleranz, Lager etc.

Weil ich letzt drüber gestolpert bin: Hast du mal über eine RX8 nachgedacht? Die gibt es aus gewissen Gründen die dir teilweise beim Spaßauto egal sein dürften (Öl-, Spritverbrauch) echt günstig.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten