Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2019, 21:27   #5248 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Naja, es ist halt realistischer als vorher, aber immer noch nicht sehr nah an der Realität.

https://de.wikipedia.org/wiki/Worldw...edure#Klasse_3

Immerhin gibt es knapp 1 min > 120 km/h.
Aber die Beschleunigung ist mit 1,0 m/s² echt rasant.
Von 0 auf 100 in etwas über 27 Sekunden. Ein echter Sportwagen.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (21.02.2019)