Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2019, 06:42   #2 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Test: Bannermen - Neues Futter für Strategiefans

Danke für den Test - das Spiel wäre sonst komplett an mir vorbeigegangen. Schaut ja wirklich recht interessant an, das werde ich mir sicherlich mal gönnen.


Ich habe zwar lange kein Echtzeitstrategiespiel in der Hand gehabt, habe neulich aber wieder Lust drauf bekommen (ein paar Videos über Siedler IV, Herr der Ringe, etc. gesehen). Schön, dass das Spiel mal was "neue" auf dem Markt bietet (mit Ausnahme von Iron Harvest) und man nicht auf ewig alte Spiele ausweichen muss.











Zwei Hinweise:
(1) Den Text bitte noch mal auf Rechtschreibfehler etc prüfen.
(2) Ich finde es nach wie vor anstrengend erst durch zig Einträge zu scrollen, weil der Link unterm Text nicht direkt zum Thema im Forum verlinkt.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten