TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2019, 21:22   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.650

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Test: Bannermen - Neues Futter für Strategiefans

Hier ist euer Platz um Kommentare zu Test: Bannermen - Neues Futter für Strategiefans
21.02.2019 15:00 - ID 43885 abzugeben und Fragen zum Artikel zu stellen.

https://www.tweakpc.de/games/bannermen/sp.jpg
Wer auf RTS-Spiele steht, der hat es heutzutage nicht leicht. Doch das neue Bannermen macht Hoffung und scheint das Genre abseits der großen Entwicklerstudios wieder zu beleben.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2019, 07:42   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Test: Bannermen - Neues Futter für Strategiefans

Danke für den Test - das Spiel wäre sonst komplett an mir vorbeigegangen. Schaut ja wirklich recht interessant an, das werde ich mir sicherlich mal gönnen.


Ich habe zwar lange kein Echtzeitstrategiespiel in der Hand gehabt, habe neulich aber wieder Lust drauf bekommen (ein paar Videos über Siedler IV, Herr der Ringe, etc. gesehen). Schön, dass das Spiel mal was "neue" auf dem Markt bietet (mit Ausnahme von Iron Harvest) und man nicht auf ewig alte Spiele ausweichen muss.











Zwei Hinweise:
(1) Den Text bitte noch mal auf Rechtschreibfehler etc prüfen.
(2) Ich finde es nach wie vor anstrengend erst durch zig Einträge zu scrollen, weil der Link unterm Text nicht direkt zum Thema im Forum verlinkt.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2019, 08:35   #3 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Test: Bannermen - Neues Futter für Strategiefans

Sieht wirklich interessant aus, das ist an mir auch irgendwie vorbeigegangen. Ich glaube ich werde es kaufen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2019, 09:11   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.520

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Test: Bannermen - Neues Futter für Strategiefans

Das spiel ist ganz unterhaltsam beta war aber noch verbugt
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] The Crew 2: Neues Video-Futter vom kommenden Open-World-Racer TweakPC Newsbot News 0 17.05.2018 15:33
[Test] Test: In Win 303 - Neues Case vom Trendsetter In Win TweakPC Newsbot News 1 25.05.2016 13:45
[Test] Battlefield 4 im Test: Neues und Unterschiede zu BF3 TweakPC Newsbot News 1 15.11.2013 08:31
SAPPHIRE bringt neues Futter für AGP Robert News 13 04.12.2006 17:42
Der Futter-Fred Zyrano Off Topic 31 02.11.2006 11:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved