Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2019, 21:48   #1 (permalink)
t0astman
Neuling
 

Registriert seit: 02.03.2019
Beiträge: 2

t0astman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sharkoon Pacelight (RGB Steuerung) startet nicht

Hallo Leute,

Ich habe leider ein Problem mit der Software von Sharkoon (Pacelight), welche ich zur Steuerung der Lüfterbeleuchtung meines PCs verwenden möchte.

Die Software kann hier heruntergeladen werden:
https://de.sharkoon.com/product/20201#download

Das Programm habe ich mehrmals neuinstalliert, auch auf einer anderen Platte und trotzdem startet es nicht. Es blinkt in der Taskleiste kurz auf und verschwindet dann einfach wieder. Leider lässt sich dazu im Netz nichts finden.

Ich habe versucht es als Admin zu starten und im Kompatibilitätsmodus, aber leider ohne Erfolg. Im Taskmanager ist nichts davon zu finden.

Ich nutze Windows 10 64 bit, alle Treiber sind auf dem neusten Stand.

Wenn ihr mir helfen könnt, wäre ich sehr dankbar.

Falls noch Informationen gebraucht werden, dann meldet euch bitte. Ich weiß hier gerade einfach nicht wo ich ansetzen soll... alternative Programme können ja leider immer nur für markeneigene Hardware genutzt werden...


Danke euch,
t0astman
t0astman ist offline   Mit Zitat antworten