Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2019, 08:45   #71 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diesel "Abgasskandal 2.0"

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Naja, ist es nicht so? Natürlich gibt es einen Kreis von Leuten die auf das Auto angewiesen sind. Beeinträchtigte, Lieferverkehr, Handwerker, usw. Aber der Rest sind genau die Leute, die morgens und abends in die Stadt fahren, das Auto abstellen, arbeiten gehen und anschließend wieder nach Hause fahren. Und genau die Leute könnten darauf verzichten. Das hat nichts mit Spaß zu tun.
Gewissermaßen sind diese Leute auch auf das Auto angewiesen. Ich rede eher von dem Personenschlag, welcher wirklich rein aus Spaß durch die Stadt fährt.

Überland mache ich das auch... Aber mit dem Motorrad und dabei suche ich mir schon keine viel befahrenen Strecken.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten