Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2019, 12:39   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.033

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IP-Adressen:Ports beim Torrent-Tracker abrufen? Proxy kann kein UDP

Hallo und Willkommen.

Erstmal vorneweg wenn Torrent in dem Netzwerk nicht geht hat es wahrscheinlich den Hintergrund das es bewusst blockiert wurde.

Ergo in dem Netzwerk dann doch einen Torrentclient einzusetzen könnte evtl. durch den Betreiber des Netzwerkes verboten sein das vorneweg.

Generell sollte man aber bei solchen wie auch vielen anderen Problemen dieser Art über ein VPN eine Verbindung herstellen können.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten