Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2019, 08:25   #5 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IDC: Computer-Markt schrumpft weiter

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
... 10 Jahren das der PC Tod ist...
Seit 10 Jahren ist es eigentlich nur so, dass sich PC schwerer verkaufen lassen, weil sie schon vor 10 Jahren so ziemlich alles konnten.

Ich habe hier 2 PC. Ein Notebook mit einem Core i5 540m und einen Tower mit einem Core i5 760. Gelüstelt hat mich letzter Zeit ein neues Notebook, aber das ist mir mittlerweile auch vergangen, denn die Teile rechnen nur vielleicht 3x schneller als meiner. Dabei werden die Notebooks teilweise heiß und laut.

Wer aktuelle Games zockt mag davon genervt sein, wenn die FPS schwächelt, aber zum Arbeiten ist es für mich persönlich relativ. Ob der Build jetzt 6 Minuten braucht oder nur 2 macht für mich keinen Unterschied. Es ist immernoch nur eine Zeiteinheit d.h. einmal Kaffee holen.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten