TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2019, 15:17   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 30.401

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag IDC: Computer-Markt schrumpft weiter

IDC: Computer-Markt schrumpft weiter
Im aktuellen Jahr wird der Computer-Markt wohl weiter schrumpfen, wie eine Prognose des IDCs zeigt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
08.03.2019 16:16 - ID 43994
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2019, 07:22   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 723

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IDC: Computer-Markt schrumpft weiter

Zitat:
... Einzig der Anteil von mobilen Workstations soll laut den Analysten zunehmen. ...
Jaja ... Analysten. Das sind die Leute welche die Obstkistenverleihbude, in welcher ich gearbeitet habe, dauernd der IT-Branche zugeordnet und als Systemhaus bezeichnet haben. Das ganze deshalb, weil im Firmennamen "Systems" enthalten war.

Das Gebrabbel der Analysten ist doch etwa genausoviel wert, wie der zusammenfantasierte Unsinn der Wetterberichte.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2019, 07:45   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 4.359

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: IDC: Computer-Markt schrumpft weiter

Ich denke, da tust du aber den Meteorologen unrecht xD die haben es mit einem Komplexen System zu tun.

Wie sagte mal ein Meterologe" nach drei Tagen ist deine Vermutung so gut wie meine" xD

Die ANALzysten, sondern nur irgendwelchen unsinn aus
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2019, 22:33   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.146

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IDC: Computer-Markt schrumpft weiter

Ja die Analysten erzählen seid mindestens 10 Jahren das der PC Tod ist...

Man denke nur daran was sie gesagt haben als die Tablets kamen... das Ende vom PC

und nun? wo sind die Tablets? Die haben eher das TV ersetzt als den PC
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2019, 08:25   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 723

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IDC: Computer-Markt schrumpft weiter

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
... 10 Jahren das der PC Tod ist...
Seit 10 Jahren ist es eigentlich nur so, dass sich PC schwerer verkaufen lassen, weil sie schon vor 10 Jahren so ziemlich alles konnten.

Ich habe hier 2 PC. Ein Notebook mit einem Core i5 540m und einen Tower mit einem Core i5 760. Gelüstelt hat mich letzter Zeit ein neues Notebook, aber das ist mir mittlerweile auch vergangen, denn die Teile rechnen nur vielleicht 3x schneller als meiner. Dabei werden die Notebooks teilweise heiß und laut.

Wer aktuelle Games zockt mag davon genervt sein, wenn die FPS schwächelt, aber zum Arbeiten ist es für mich persönlich relativ. Ob der Build jetzt 6 Minuten braucht oder nur 2 macht für mich keinen Unterschied. Es ist immernoch nur eine Zeiteinheit d.h. einmal Kaffee holen.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2019, 12:30   #6 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.910

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IDC: Computer-Markt schrumpft weiter

Um wirklich produktiv zu werden greift man ja eh wieder zu einem Gerät mit Tastatur ergo Notebook oder Stand PC mit Tastatur.

Wirklich "produktiv" sein mit Touchgeräten wird man wohl eher in speziellen Szenarien.
Tweak-IT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2019, 14:37   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 4.359

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: IDC: Computer-Markt schrumpft weiter

Die 08/15 User die früher auf PC angewiesen waren sind auf Smartphone und Tablet umgestiegen, ggf zu Produkten wie MS surface

Sobald es aber erstnhaft wird, ob schreiben, Foto bearbeiten, Videos... sogar Games ist das alles nix. In einigen bereichen nutzen die Anwerder dann halt Apple, haben die aber immer schon in diesen Bereichen.

Der markt schrumpft zusammen wird aber an sich immer spezieller und durchgeknallter, es gab doch noch nie soviele Gehäuse, Netzteile, Tastatur, Mäuse und was weiß ich
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2019, 11:34   #8 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.910

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IDC: Computer-Markt schrumpft weiter

Speziell und durchgeknallt da fällt mir etwas zu ein:

Eine wassergekühlte und übertaktete Pizzabox...

https://www.youtube.com/watch?v=MewrXgDfvsM
Tweak-IT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PC-Markt schrumpft weiter - Aber etwas langsamer TweakPC Newsbot News 0 12.07.2016 14:11
[News] PC-Markt schrumpft weiter - Nur Lenovo mit Wachstum TweakPC Newsbot News 2 15.02.2013 18:02
[News] IDC: PC-Markt schrumpft um 6,4 Prozent im vierten Quartal TweakPC Newsbot News 0 11.01.2013 22:28
[News] PDA-Markt schrumpft um fast 10 Prozent TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 13:24
[News] PC-Markt schrumpft weiter TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.09.2008 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved