Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2019, 13:06   #4 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Xiaomi zeigt neue Akku-Technologie mit bis zu 100 Watt

Zitat:
Zitat von SirKaldarin Beitrag anzeigen
Und interessiert dann keinen mehr. Ich finde es viel amüsanter dass der Osten technologisch langsam vorneweg läuft und die Ami nicht mehr hinterher kommen (und mitlesen können). Etwas anderes ist die Hetze gegen Huway auch nicht.

Schon echt peinlich.

Ich weis jetzt nicht, was daran witzig sein soll. Bei 1,36 Milliarden Chinesen zu 327 Millionen US-Amerikanern (also 1 MILLIARDE Personen weniger!) ist es eher lächerlich, dass China technologisch nicht schon viel weiter ist. Dass das historisch bedingt ist, lässt nicht darüber hinweg täuschen, dass es nichtes besonderes ist, wenn China wirtschaftlich wie technologisch weltführend ist.


Stell dir mal vor es gäbe 1,36 Milliarden "Deutsche" (also rein vom Bildungsstand und der deutschen Struktur / Lebensphilosophie). Wir wären entweder schon auf dem Mars (rein aus Innovationssicht) oder immer noch genauso weit wie jetzt (rein aus Bürokratiesicht).
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten