Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2019, 13:25   #5 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.650

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Xiaomi zeigt neue Akku-Technologie mit bis zu 100 Watt

Zitat:
Zitat von SirKaldarin Beitrag anzeigen
Und interessiert dann keinen mehr. Ich finde es viel amüsanter dass der Osten technologisch langsam vorneweg läuft und die Ami nicht mehr hinterher kommen (und mitlesen können). Etwas anderes ist die Hetze gegen Huway auch nicht.

Schon echt peinlich.

Ja, die Aussage deines Vorredners trifft es aber doch zu deutlich. Derzeit habe ich echt das Gefühl, dass Apple um Jahr hinter alle anderen zurückgefallen ist. Ich meine, jetzt fangen sie an einen Streamingdienst auf die Beine zu stellen? Jetzt haben sie auf einmal die Idee eine "Kreditkarte" anzubieten?



Aber im Ernst, 100W ist auf jeden Fall schonmal eine echte Anssage, bin mit meiner PowerDash Lösung von OnePlus schon echt schwer zufrieden, da reden wir aber dann von läppischen 20W.



Wichtiger fände ich eigentlich die Lösung, dass der Akku mal 8000mAh hat statt heutiger 4000. Aber scheinbar ist das ein Riesenproblem, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Industrie da nicht schon seit Jahren dran forscht.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten