Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2019, 14:18   #6 (permalink)
SirKaldarin
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Xiaomi zeigt neue Akku-Technologie mit bis zu 100 Watt

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
Wichtiger fände ich eigentlich die Lösung, dass der Akku mal 8000mAh hat statt heutiger 4000. Aber scheinbar ist das ein Riesenproblem, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Industrie da nicht schon seit Jahren dran forscht.
Das Akku-Problem trift ja nicht nur die Handys sondern auch die aufkommende eMobility. Und wenn ich nicht ganz daneben liege wird da seit Jahren dran geforscht. Erste Ansätze gibt es wohl aber es fehlt wie überall an Forschungsgeldern, Material und Personal.
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten