Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2003, 17:22   #108 (permalink)
driftar
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 101

driftar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi Leute

Ich habe ein Dual-Prozessor System zu Hause, 2x Atlhon MP 1800+. Sie werden aktiv durch zwei Akasa Silver Mountain (Vollkupferkühlkörper mit versilberter Oberfläche) gekühlt. Es werkeln darauf je ein 80mm Lüfter mit ca. 3000 u/min.
Ich muss sage, dass im Zimmer tagsüber ziemlich tropische Temparaturen herrschen. Immer so um die 30 Grad Marke. Am Abend kann ich die Fenster und Fensterläden öffnen um etwas frische und kühlere Luft reinzulassen.

Ich bin sehr zufrieden. Mein PC läuft 7x 24h auf Volllast (da SETI am haizen ist...) und der PC läuft und läuft.

Ich hab bis jetzt keine Probleme mit der Hitze gehabt. Meine Kiste ist noch nie instabil geworden oder gar abgestürzt wegen der Bruthitze.

Absolute Topkühler für den Mittleren GHz-Bereich (1GHz - 1.7GHz) bei diesen Temparaturen.

Auszug aus der BIOS-Anzeige:
CPU: 53 Grad
Systemboard: ca. 35 Grad.

Greez
driftar
driftar ist offline   Mit Zitat antworten