Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2003, 18:16   #17 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

"" Dieses zeichen bedeutet für gewöhnlich, dass man einen Komentar nicht zu ernst nehmen sollte. Laos fühl dich mal nicht so angepinelt.
ZU deinem ersten Post: Da habe ich wirklich kein Wort verstanden und es sah eben für mich wirklich so aus, als hätte das jemand verfasst, der nicht mehr ganz in der realität ist, deshalb der Kommentar.
Jetzt hast du ja einige weitergehende Infos geliefert und ich kan schon etwas mehr mit deinem Thema anfangen, aber Ah nnung habe ich davon trotzdem net
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten