Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2019, 16:29   #1 (permalink)
HainMacBrain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Betriebssytem startet verzögert

hallo, ich bin ein experte &

Der Gerät, das i7 8700,ne rostige 1070 und 16gb ramsch mit win10, MB Z370 GamingPlus

Bis Vorgestern war der im top Zustand, alles OK. Null Probleme. , aber weil ich leider nur wlan benutze und ab und zu das spacken tut , dachte ich mir ; "aktivierst du mal das "PMTU Black Hole Dectection" (Ashampoo Winoptimizer).

Nach dem Neustart, wollte ich denn wieder den Browser öffnen, ging nicht , was anderes öffnen, ging nicht, Taskmanger nix, nix geht. Der Mauszeiger dreht sich auf der Taksleiste ein Wolf.

2minutenund30sekunden später ist er denn da und alles funktioniert so wie immer.


internes Ram-Speicherdiagnose ohne Fehler.
Im abgesicherten-modus , ist er sofort startklar, so wie immer.

------------
vor Tagen die superfecht u. prefecht, win search, defragm. , abgeschaltet wg. SSD .(alles lief super).
Die letzten Treiber install. für die Maus ,Tasta. und Headset vor 1 1/2 Wochen.

ich hoffe, das es hier ein Zauberer gibt, der mal mit den Fingern schnippt und mich Glücklich macht

danke für irgend ein Hinweis, um die 2min 30sek. zu verkürzen

  Mit Zitat antworten