Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2019, 13:18   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Amazon: Mitarbeiter haben Zugriff auf Alexa-Aufnahmen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Und wie gesagt: die hier thematisierte Funktion lässt sich abschalten. Desweiten lassen sich alle gespeicherten Audioschnippsel einsehen und löschen. Das einzige, wo ich Amazon hier wirklich in der Pflicht sehe, ist eben das auf Opt-In zu stellen und die Leute zu informieren.

Ohne jetzt Amazon was unterstellen zu wollen - aber glaubst Du sowas wirklich? Facebook hat es ja erst vorgemacht, wie solche Funktionen idealerweise implementiert werden. Abschalten bedeutet, dass es der Kunde nicht mehr angezeigt bekommt.


Aus dem Grund kommt mir so ein Müll auch nicht nach Hause. Ist schon schlimm genug, dass man beim Smartphone m sowas kaum noch drum herum kommt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (15.04.2019)