Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2019, 06:13   #8 (permalink)
HainMacBrain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Betriebssytem startet verzögert

moin moin,

evtl. ist das problem gelöst, nach dem ich ein neustart wg. dem virenscanner (avira) machen mußte, könnte ich auch gleich den taskmanger öffnen (meine probe immo) , und nicht erst nach 2.30min. . dann habe ich nochmal ausgeschaltet, paar min gewartet und wieder an . ich komme sofort im taskmanger rein.

im auotstart sind nur 4 einträge , 3 davon aktiviert, das audio-center war vorher die startauswirkenung hoch jetzt auf mittel .

im laufe des tages werde ich noch mal die kiste an/aus machen , mal schaun was passiert.

das ashampoodings, benutze ich auch nur für die wlan einstellung, pc auslesen, nix anderes.
danke erstmal

Geändert von HainMacBrain (13.04.2019 um 06:42 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (13.04.2019)