Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2019, 11:37   #1 (permalink)
Pamela
Abakus
 

Registriert seit: 12.04.2019
Beiträge: 44

Pamela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GPT -Partitionsstil

Hallo
hole gerade überglücklich mein frisch gebranntes eBay Win 10 aus dem Kasten
Formatiere entsprechendes Laufwerk und denke mir jetzt nur noch schnell installieren und hoffen das danach wieder alles läuft, zeigt mir der windows instalationsasistent jetzt folgendes nettes an

"Windows kam auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil
Laut Microsoft wäre dann das Problem die gebrannte DVD die nicht diesem Stil entspricht.
Auf der Microsoftseite herunterladen geht mit dem frisch formatieren Laufwerk ohne Betriebssystem schwierig.

Habe dann irgendwas von legancy BIOS satt Uefi gelesen

Wäre das ne Möglichkeit doch noch von dieser DVD zu installieren?
Nur wie starte ich diesen legancy BIOS Modus.
Blicke da irgendwie voll nicht mehr durch
Pamela ist offline   Mit Zitat antworten