Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2019, 18:37   #6 (permalink)
Pamela
Abakus
 

Registriert seit: 12.04.2019
Beiträge: 44

Pamela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GPT -Partitionsstil

habe die Bootreihenfolge jetzt noch mal geändert was dazu führte das versucht wurde "den pc zu reparieren"
Diese "Reperatur" ???? scheiterte aber jedes Mal weshalb ich die bootreihenfolge dann wieder so einstellte, wie ich es zuvor hatte. Alos Optisches Laufwerk an erster stelle.

Warum auch immer aber diesmal hatte die Installation dann geklappt ohne Fehlermeldung.
Jetz habe ich nur das nächste Problem , dass die Instalation eines Programmes jedesmal gleich zum Start mit einer Fehlermeldung startet.
Habe jetzt 3 Durchläufe gemacht und jedes mal das Selbe.
Desweiteren ist mir eben beim Einstellen der Ansicht der Datei- Explorer eingefroren.

Mache mir langsam wirklich sorgen , das an der Hardware etwas dran ist.

Nach Updates hatte ich gesucht und auch instaliert.
Im Gerätemanager wird auch nichts bemängelt.
Laut Samsung Magician ist die Samsung EVO in gutem Zustand.
RAM hatte ich mit Boardmitteln überprüft . Gab keine Fehlermeldung.
Habe wirklich Panik das am Ende am MB etwas dran ist. Denn dann wäre ich spätetstens mehr als überfordert.
Pamela ist offline   Mit Zitat antworten