Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2019, 19:33   #11 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.241

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: GPT -Partitionsstil

Pauschal würde ich in den Zustand nicht weiter machen.



Da eh noch alles frisch ist, würde ich nochmal von vorn anfangen. Nachdem Windows drauf ist, kommt erstmal nur Deine Antivirus Lösung drauf (idealerweise ohne Fehlermeldung).


Danach gib Deinem Rechner genügend Zeit alle aktuellen Updates drauf zu ziehen. Einfach in "Windows Update" nach Updates suchen. Das so lange wiederholen bis nix mehr kommt. Das ist häufig mit mehreren Neustarts verbunden bis der durch ist.


Erst dann würde ich anfangen die Software zu installieren. Achtung - die MS Office zieht meist weitere Windows Updates nach sich - also falls notwendig - alle Updates dazu auch noch einspielen. Gerade Outlook kann durchaus zickig sein, bis es dann mal erfolgreich auf zum Beispiel Ouftlook Mails zugreifen zu können.


PS: Viel Glück
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Pamela (13.04.2019), swatcher1 (19.04.2019)