Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2019, 21:54   #18 (permalink)
Pamela
Abakus
 

Registriert seit: 12.04.2019
Beiträge: 44

Pamela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GPT -Partitionsstil

Danke, super Ttipp das mit dem Löschen hat funktioniert. Auch Programminstalationen funktionieren wieder.
Leider dann nach 2 Stunden intensiven testens., wollte den Pc gerad runterfahren , ein freeze der dazu führtre das ich den PC nur mit der Powertaste noch runterfahren konnte.

Geführt hatte zu diesem Ereigniss das öffnen eines Programmes das ich wärend der 2 stründigen Testphase mehrmals problemlos öffnen, schließen und nutzen konnte.

Habe mir jetzt mal Memtest runtergeladen. Doch beim starten stand da auf englisch in etwa das nur zwischen 2 und 3,5 GB gehen oder das ich mehrtere memtests paralel laufen lassen soll . wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
bin mit meinem latein wirklich am ende. hatte gehofft das problem endlich gelöst zu haben.
wie würdet ihr weiter vorgehen und was gibt es außer memtest sinnvolles ?
Pamela ist offline   Mit Zitat antworten