Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2019, 14:13   #21 (permalink)
Pamela
Abakus
 

Registriert seit: 12.04.2019
Beiträge: 44

Pamela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GPT -Partitionsstil

Memtest ist jetzt zum 4. Mal durchgelaufen und so weit ich das beurteilen kann ohne Fehler (Error 0)

Die Frage ist wie weiter vor zu gehen ist und ob evt. auch ein Programm diesen Freeze gestern ausgelöst haben könnte.
Was vielleicht noch wichtig ist , dass bei diesem Programm nach wie vor zu Beginn des Instalationsproßeses eine Fehlermeldung kommt , die ich diesmal aber einfach übersprang.
Das Programm funktiuonierte dann auch zunächst, bis dann beim xten öffnen dieses Programmes es zu dem besagten Freeze kam.


Bei Recherchen stellte sich heraus , dass es zumindest bei der aktuellsten Version diese Programmes es bei einigen auch zu eben dieser Fehlermeldung kommt.
Es ist wohl auch leicht zu durchschauen, dass das Geschäftsmodell hinter diesem Programm eigenbtlich so aussieht den Kunden dazu zu animieren jedes Jahr die neueste Version zu kaufen.
Bei mir handelt es sich um die 2016er Version.

Unter folgendem Link findet man dann unter den 1 Sterne Rezession die Beschreibungen des Instalationsproblems der zumindest auf einigen Rechnern wohl auftritt.
Link:
https://www.amazon.de/MAGIX-Video-de...y&sr=8-1-fkmr0

Die Frage ist halt jetzt ob es überhaupt möglich und wenn ja wie Wahrscheinlich es ist, dass so ein Programm beim starten des Programmes teilweise den kompletten PC einfriert ?
Pamela ist offline   Mit Zitat antworten