Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2019, 20:51   #7 (permalink)
Pamela
Abakus
 

Registriert seit: 12.04.2019
Beiträge: 44

Pamela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DHCP,PPPoE oder Feste IP für BIOS(UEFI) Update?

kann man so sagen. es fing mit einem nicht mehr zu öffnendem Datei Explorer an.
inzwischen habe ich windos neu instaliert und mehrmals täglich Einfrierungen.
Memtest sagt alles Ok , Keine Abstürtze unter Prime., Samsug Megican sagt SSD in gutem Zustand Und Das Mainboard zeigt auch keine Fehler außer das seid fast von Anfang an die USB Ports im Gehäuse (also die die nicht dirket auf dem Board verlötet sind nicht mehr funktionieren.
Es gab wärend der letzten 2,5 Jahre 2x das Phänomen das Windows nach dem Herunterfahren direkt wieder Hochfuhr Solange in der dauerschleife bis ich das UEFI besuchte ohne dort aber etwas einzustellen. Hatte daraufhin aber jedesmal mindestens ein Jahr Ruhe.
Jetzt sieht es anders aus. Täglich mehrere Einfrierungen.
Pamela ist offline   Mit Zitat antworten