Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2019, 21:29   #27 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: GPT -Partitionsstil

Stabil unter Win7, oder was hattest Du vor dem neu gekauften Win10 drauf?


Ich persönlich würde erstmal das Bios Update machen.
https://www.asus.com/de/Motherboards...HelpDesk_BIOS/


Zumindest solange die Kiste wenigstens im Bios Stabil ist. Aber da der Speichertest ja scheinbar kein Problem war, sollte das eigentlich passen.


Falls Du immer noch diesen oninösen "0x80070490" Fehler hast, könntest Du mal hier drüber schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=t2ndEpORJkI
Einzig den Teil mit dem "Windows Repair Tool" würde ich nicht machen. Kann gut sein, dass das Tool funktioniert (und vor allem nicht bösartig ist), aber pauschal kenn ich weder die Seite, noch habe ich bisher etwas von so einem Tool gehört.

---------- Post hinzugefügt 22:29 ---------- Vorheriger Post von at 22:24 ----------

Zitat:
Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
habe mir jetz mal diese Intel 0086 erkenungstoll geladen.
istz aber nicht so ohne weioteres zu instalieren.
desweiteren lief der pc ja knapp 3 jahre stabiel .

Was war da so kompliziert dran?

Unter "Documentation" gibt es ne Anleitung (die PDF Datei). Da steht - als 0815 Dau startet man die GUI Version.


Zitat:
If you are a user of a single Windows* PC and you wish to determine its status: We provide the Intel-SA-00086 Detection GUI application (Intel-SA-00086-gui.exe) for local analysis of a single or standalone Windows* system." (Seite 4).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Pamela (17.04.2019)