Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2019, 18:18   #17 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DHCP,PPPoE oder Feste IP für BIOS(UEFI) Update?

Ok, also... USB3 in der Front wird nie funktioniert haben - der Port auf dem Mainboard ist zumindest laut Foto leer, nur USB2 ist angeschlossen laut Deinen Bildern.

Dass die SATA-Kabel ein wenig Spiel haben ist normal; sie werden trotzdem - üblicherweise - mit dem Metallklipp (den man runterdrücken und damit die Sperre lösen kann) gehalten. SATA-Kabel mit Sprial-drill sind mir persönlich bislang übrigens noch gar nicht untergekommen; mal interessant zu sehen, verstehe aber den Nutzen nicht so wirklich. Ich hätte das eher als weniger sinnvoll für diese Kabelart betrachtet.

Um Kontaktprobleme hieran mehr oder minder auszuschließen kann man den SATA-Stecker aber durchaus mal rausnehmen, durchpusten und wieder neu einschieben - schadet ja nix.

Bitte aber NICHTS mit Gewalt machen - abreißen ist immer die schlechteste Option. ;D
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Pamela (18.04.2019), Raffnix (19.04.2019)